Wilde Bande - Mädels in der Unterzahl

Mel_

New member
Messages
86
Reaction score
0
So hier möchte ich euch einige Fotos meiner Grossgruppe, bestehend aus 11 Kastraten und 3 Mädels zeigen. Trotz Überzahl der Kastraten merkt man, dass die Mädels das Sagen haben - zumindest meistens :D

Ich bin zwar noch in der VG, weshalb noch nicht alles an Inventar drin ist, trotzdem haben sie bereits fast den ganzen Eigenbau zur Verfügung.
 

Attachments

  • IMG_4837.jpg
    IMG_4837.jpg
    98,5 KB · Views: 43
  • IMG_4940.jpg
    IMG_4940.jpg
    99,8 KB · Views: 36
  • IMG_5007.jpg
    IMG_5007.jpg
    47,3 KB · Views: 34
  • IMG_5093.jpg
    IMG_5093.jpg
    78 KB · Views: 39
  • IMG_5099.jpg
    IMG_5099.jpg
    76,5 KB · Views: 34
  • IMG_5103.jpg
    IMG_5103.jpg
    79,2 KB · Views: 38
M

Mousyperson

Guest
Sieht so aus, als ob Du die Kletteretage freigegeben hast und fröhliches wuseln angesagt ist :D
 
Messages
12
Reaction score
0
Ist das Toll!!!

Ich muss dann unbedingt auch solche Seile haben die sind ja Hammer! Von wo haste die denn? Da haste aber 11ganz süsse mausels

mfg Robbie
 

Mel_

New member
Messages
86
Reaction score
0
Die habe ich aus dem Coop Bau & Hobby - kennst du ja bestimmt, wenn du auch aus der Schweiz bist. Die kann man dort zuschneiden lassen auf eine bestimmte Länge, ist echt toll und sie lieben die Seile =)
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Wo bekomme ich den diese tollen dicken Seile und diese Befestigungsdinger Oo das würd meinen bestimmt auch gefallen ;)

Aber ich muss sagen, ich find es sieht ganz gut aus bei dir und ich finds super, dass sie so friedlich sind bisher. Drück die Daumen das es so ruhig bleibt
 
M

Mousyperson

Guest
Diese "Befestigungsdinger" heißen BSMD Befestigungsschelle und sind eigentlich für Rohre, am ehesten bei den Heizungsrohren samt Zubehör im Baumarkt. Bei den Seilen bitte darauf achten, dass es Jute oder Hanf ist, es gibt auch welche, die aus Kunststoff sind und wie Naturfaser aussehen.
 

Annie83

Active member
Messages
1.194
Reaction score
0
Danke dir :) stand neulich im Baumarkt und hab so was recht verzweifelt
gesucht...nun weiß ich wo ich gucken muss :D

Ja, Hanfseil wollt ich wenn dann eh nehmen. Plastik ist hier tabu bei den kleinen Knabbermonstern...
 
Top Bottom