Wilde Maus Gefangen / Was essen Mäuse?

Status
Not open for further replies.

Jonny

New member
Messages
9
Reaction score
0
vielen dank CaptainC für deine hilfe.

und da die meisten anderen unkooperativ mir gegenüber sind, bitte ich darum diesen Tread zu schließen!
(da es keinen sin macht sich gegenseitig anzumeckern)

ich wünsche weiterhin allen Rennmaus und Farbmaus besitzern in diesem Farbmaus Fohrum viel Spaß mit ihren Farbmäusen.

Ps: (ich komme mir hier vor wie ein Schwarzer unter Weißen in den USA)

Grüße zum abschied von
Jonny
 

Jonny

New member
Messages
9
Reaction score
0
ich danke euch allen für die ganz unterschiedlichen Meinungen.
Und wünsche euch noch viel Mauserfolg.

Mit zum Absched Freundlichen Grüßen
Jonny
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo Jonny,

wie es aussieht, magst du dich doch noch nicht ganz verabschieden? :)

Es tut mir (uns) leid, dass du dich angegriffen fühlst. Genauso wie es uns leid tut, dass du nicht auf unsere Tipps eingehen möchtest. Hier gibt es einfach viele Leute, die über Jahre Erfahrung mit Mäusen gesammelt haben und sich freuen, ihr Wissen hier weitergeben zu können. Immer zum Wohl der Mäuse! Da versuchen wir natürlich, so viele gute Hinweise wie möglich zu geben. Viele Anfänger machen in der Haltung Fehler, das war bei mir auch so. Umso schöner ist es für uns, wenn wir dabei helfen können, diese Fehler zu vermeiden.

Ein Beispiel: Du schreibst, dass deine Maus einen schwarzen Streifen auf dem Rücken hat. Also handelt es sich um eine Brandmaus, hier kannst du ein Bild finden. Es ist keine Wühlmaus, wie du sagst. Und es geht ihr sehr schlecht.

Dennoch werde ich auf deinen Wunsch hin das Thema jetzt schließen. Du kannst dir sehr gern andere Themen zu wilden Mäusen und zur Auswilderung durchlesen. Oder ein neues Thema eröffnen und dir erneut Rat holen.

Viele Grüße! :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom