Wildmausdrillinge suchen dringend Päppelstelle

Messages
1.080
Reaction score
0
@Manuela
Wenn Du sie hinbringen könntest, würde ich da mal meine Exotentante fragen, ob sie Zeit für 3 Adoptivkinder hat. ;)


LG Angelus
 

Manuela

New member
Messages
13
Reaction score
0
Hallo Angelus, hallo Forum,

Licht am Ende des Mausetunnels: evtl. nimmt sie ein Mädchen aus Dresden, das sich auskennt und gerade Fledermäuse päppelt oder aber der Tierpark Zittau. Das ist natürlich näher als Pößneck. Jetzt kommts drauf an, ich warte auf einen Anruf. Danke für das Angebot, Angelus! Ich denke, ich bekomme sie in der Nähe unter.

Viele Grüße, Manuela
 

Manuela

New member
Messages
13
Reaction score
0
Liebes Forum,

mit Hilfe von Euren Tipps habe ich die Mäuse vermitteln können, ganz in die Nähe. Ein Telefonat ergab das andere und am Ende hat es geklappt. Eine hat es leider nicht geschafft, die anderen beiden kommen hoffentlich durch.

Vielen Dank für Eure Hilfe und alles Gute!!!
Manuela
 
Top Bottom