Willkommen Zuhause, Sadie

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
So, die erste Nacht ist rum, und natürlich hab ich Null geschlafen*umkipp* Dafür hat es sich die Kleine in ihrem Bett gemütlich gemacht. Wenn ich mich umgedreht habe, kam sie gucken, ob ich noch da bin. Wenn ich dann meine Hand aus dem Bett gehalten habe, wars ok und sie hat sich wieder eingekuschelt und weitergeschlafen... Wenigstens einer, der heute Munter ist. Meine Kaffeemaschine wird heute heißlaufen:D

Sie ist so eine kleine zarte Maus, ich bin total verliebt*Herz* Und sie ist total verschmust und so vertrauensvoll, dass sie sich schon gestern auf den Rücken gelegt hat und sich von mir ausgiebig den Bauchi kraulen ließ*Herz* Mampfen will sie noch nicht so richtig. Aber immerhin hat sie heute schon einen Keks verspeist.

Draußen ist sie natürlich noch sehr schreckhaft und es ist alles unheimlich und aufregend. Ganz nach Beagle-Art hat sie ununterbrochen ihre Nase am Boden und schnüffelt und schnüffelt und schnüffelt...

So, und nun gibts die ersten Fotos. Das ist die kleine Maus!
 

Attachments

  • 004.jpg
    004.jpg
    45,7 KB · Views: 204

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hier hat sie mit dem Keks herumgespielt, den ich ihr heute Morgen gegeben habe:D
 

Attachments

  • 005.jpg
    005.jpg
    41,4 KB · Views: 160
  • 006.jpg
    006.jpg
    52,9 KB · Views: 146
  • 007.jpg
    007.jpg
    54,3 KB · Views: 137
  • 008.jpg
    008.jpg
    59,1 KB · Views: 142

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Neu eingekleidet ist sie auch schon*Herz*
 

Attachments

  • 010.jpg
    010.jpg
    40,6 KB · Views: 131

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Und zu guter Letzt noch ihre Leckerchenkiste und den Adventskalender, die ich gestern gebastelt habe*Herz*
 

Attachments

  • 001.jpg
    001.jpg
    50 KB · Views: 81
  • 009.jpg
    009.jpg
    36,4 KB · Views: 97

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
So ein hübscher Hund =) Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit!
Ist der Adventskalender auch für den Wau? Das hast du dir ja richtig viel Mühe gegeben, sieht sehr liebevoll aus *knuddel*

Einen schönen Sonntag!
 

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
Es gibt Adventskalender für Hunde sogar zu kaufen? Nee, selbermachen ist cooler ;)
Kommen noch Zahlen drauf? Sodass Sadie genau weiß welches Kästchen sie anstarren musst bis du endlich aufgestanden bist? :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ne süße maus hast du da *Herz*
VBS lässt grüßen :D die schachtel ahbe ich auch, nur sind keine hundekekse drin sondern menschen-kekse

ich ahbe das im vorfeld nicht mit verfolgt, kommt sie direkt aus dem labor oder werden diese hunde erstmal auf einer pflegestelle bissl aufgepäppelt und vorbereitet?
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
Das ist ja wirklich eine Süße *Herz*

Weisst du wie sie dort in den Laboren gehalten werden? Was wird denn dort mit ihnen gemacht? *seufz*

Sie freut sich wahrscheinlich, dass sie sich jetzt so auf dem Sofa räkeln kann =) Und so viele neue Eindrücke für sie. Mich wunderts, dass sie dann gleich so zutraulich ist.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Nein, Ina. Keine Ahnung, was genau sie da mit den Hunden gemacht haben. Der Typ, der sie gebracht hat meinte aber, dass das wohl ein Labor ist, die sich soweit es geht um die Hunde bemühen und sie gut behandeln. Vermutlich ist sie deshalb auch nicht so menschenscheu.
 
Messages
1.329
Reaction score
0
Süße Maus hab schon auf den Thread gewartet. Ich hoffe du hast viel Freude mit Ihr bzw Ihr habt viel Freude miteinander
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hallo Deti,

bis jetzt frisst sie noch garnichts*seufz*

Dafür hat sie heute Morgen ihr erstes Bächlein gemacht. Endlich! Und das auch noch draußen auf der Wiese*freu*
 
B

Beauty

Guest
Ich muss immer lachen wenn Beagle "bellen" :D

Ich wünsch euch das Beste, dass sie jetzt ein schönes Leben leben kann =)
 
Top Bottom