Wisby bekommt eine neue Partnerin

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Nach zwei Wochen trauerzeit haben wir heute im TH eine neue Partnerin für Wsiby geholt
Zur Auswahl standen zwei...eine einzelne Dame oder ein einzelner Kastrat.
Die Dame hat gewonnen, sie saß unter einer Wurzel, versuchte zu buddeln und tat mir furchtbar leid. Den Kastraten hab ich nicht gesehen.
Tatjana hat eine Wunde am Schwanz die vorher nat. noch nicht entdeckt wurde... :a015: mir ist das sofort ins Auge gestochen. Der TA dort hat es sich nochmal angeschaut...muß nix gemacht werden, ist schon trocken...
Madame fand es gar nicht lustig, dass ich sie punkten wollte...sie hat zwar keine Angst, aber anfassen mag sie auch nicht
Nun sitzen die Zwei im Aqua, das Trenngitter zwischen sich, haben kurz geschnuppert und richten sichs nun Häuslich ein. Beachten tun sie sich nicht.
Nun drückt die Daumen, dass meine zwei Prinzessinen beide ganz brav sind.

Tatjana nach dem Punkten
400_3064643034306266.jpg


die Wunde sitzt fast an der Schwanzwurzel
400_6136656636343936.jpg


Wisby machts sich häuslich
400_3539373961613833.jpg


das Aqua
400_6231333638373634.jpg
 
S

snow

Guest
Ich drück dir die daumen, dass alles gut geht, deine Kleine hätte es verdient.
Wie alt ist denn die Dame?

lg sandra
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Wie alt ist denn die Dame?
nicht bekannt...wie bei Wisby ja auch. Sieht schon älter aus...aber ist bestimmt gaaaanz jung und fit wie ein Turnschuh *beleidigt*
 

blue-monkey

New member
Messages
191
Reaction score
0
Wow eine Zusammenführung unter Erwachsenen sehr mutig *anbet*

Ich wünsch dir das die beiden ein schönes Paar werden. Schön das die Renner Dame bei dir ein schönes Zuhause gefunden hat.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Wow eine Zusammenführung unter Erwachsenen sehr mutig *anbet*
naja, schief gehen kanns immer...und die kleinen mini-Knutschkugeln wird eher genommen als son graues Zottelding (ich finde sie wunderhübsch) außerdem wollte ich die kleine ja nicht ewig allein lassen, die Jungtiere im TH sind grade zwei Wochen alt, und zum Züchter wollte ich nicht.
Sie sind bestimmt ganz brav *anbet*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Hallo!!!
Nachdem ich sie nun eine Woche im Aqua mit Trenngitter hatte (habe 3 mal täglich die Seiten getauscht) und sie dort von Anfang an brav waren, habe ich es gestern gewagt, sie in eine Box zu setzen.
Dummerweise kam uns die vorgeschlagene 10x15er Box so winzig vor, dass wir eine 15x20er genommen haben. Die zwei haben sich oft gekabbelt, allerdings ohne Blut.
Tatjana hat Wisby ziemlich unterbuttert, sobald Wisby irgentetwas tat (viel kann man ja in so einer Box nicht tun) hat sie ihr gezeigt, wer der Boss ist.
Als sie nach mehreren Stunden immer noch nicht zur Ruhe kamen, kein einziges Mal geschlafen haben, haben wir sie doch in eine 10x15er Box gesetzt...dort haben sie sich tatsächlich innerhalb einer halben STunde beruhigt und sind eingeschlafen.
Nun haben sie sich schon ausgiebig gegenseitig geputzt und einmal durfte Wisby sogar oben schlafen.
Jetzt müssen sie noch bis heute Abend in der Box bleiben, dann kommen sie in die größere. Solange alles gut geht, werden sie dann immer größer gesetzt.

Es ist grauenvoll, die zwei in dem Mini-Ding anzuschauen, wo nicht mal Wasser reinpaßt. Sie bekommen dauernd Frische Gurke, damit sie nicht dursten müssen.
 
P

Psaya

Guest
Oh, jeee, was für ein Anblick... Aber es lohnt sich bestimmt. Den beiden vieel Glück!

Grüße,
Sabine
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Ach Gott Sara, jetzt verstehe ich dich.
Die armen Nasen. ;-(
Aber es ist das beste so..
wenn sie lieb sind können sie dann ja auch bald wieder in die größere Box. *knuddel*
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
mitlerweile sind sie in einem 60er Aqua und verstehen sich super *Herz*
der Anblick bot sich heute morgen, als ich die Augen öffnete (ich habs Aqua natürlich mit ins Schlafzimmer genommen :D)
400_3138636538303935.jpg
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
heute bekommen sie die restlichen 10cm vom 100er Aqua... *freu*
jetzt hab ich nur noch Bammel vor der nächsten Umsetzung...von 100x40 auf 180x60 *umkipp* ich hab keine zwischengröße ;-(
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Naja, vielleicht klappt es ja, wenn sie nur den Kram aus dem 100er mitbekommen..
Was heißt vielleicht - BESTIMMT. ;)
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Hallo Sara,


das sehe ich erst jetzt. Schön, daß du die Einzeldame genommen hast. =) Ich drücke die Daumen, daß alles weiterhin gut läuft. Alles Gute!! *knuddel*
 
Top Bottom