• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Wormis 12 total verrückte Chaoten

#1
Wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, hat man mit so einer Rasselbande an Mäuschen immer etwas zum staunen, schmunzeln oder gar zum lachen. *bitte*
Hier kommen nun die von mir eingefangenen Schnappschüsse von meiner 12-er Chaoten-Gruppe nach und nach rein. *heilig*

... und dann fange ich auch gleich mal an mit .... Kristallchen und Schneeflöckchen. Sie können einfach in allen möglichen und unmöglichen Positionen schlafen.
- Kristallchen schlafend auf der Seite liegend ; Schneeflöckchen hängt daüber in der Ecke an der Korkröhre und schlummert tief und fest ...:
Sidesleeper.jpg Sidesleeper_flyer.jpg Flyer02.jpg Flyer03.jpg

- Natürlich gibt es auch viele verschiedenen schlaf-geeignete Sitzpositionen, liegen kann ja Jede Maus ...:
Sit01.jpg Sit02.jpg Sit03.jpg Sit04.jpg Sit05.jpg Sit06.jpg

BTW: Ich finde das zweite Sitzbild am süßesten, da sitzt sie wie ein Plüschteddy, alle 4 Pfoten nach vorne, und schlummert als wenn das so das normalste der Welt wäre und lässt sich durch nichts stören .... *Augen* (?)*freu*
 
#3
... Einen auf "Jedi" machen kann Kristallchen natürlich auch im Schaf *biss**ätsch*

Zitat von Kristallchen: "... Du hast die Macht denn DU hast die Leckerlis ..."
Jedi1.jpg Jedi2.jpg

- ... bei der Mäuse-Schlaf-Meisterschaft ... :
[Sprecher] "... und für's "Senkrechtschlafen im Duett" mit Zähnchenzeigen als Kür-Element geben die Punkterichter bestimmt auch Bestnoten ..."
Hpim3480.jpg Hpim3482.jpg Hpim3485.jpg Hpim3486.jpg sk01.jpg
 
Last edited:

Micelover

Mäuseverrückt
#12
Die kommen vom Berliner Notfall, oder? *denk*

Finde das so großartig wie die allemiteinander dunkle Nasen haben.
Hinten alles Schneeflocken aber wenn dann mal ein Näschen rausschaut kann man die glatt an den unterschiedlichen Schattierungen auseinanderhalten*ätsch*
 
#13
Die 3 "Schwarz-Weiss-Braun" ^^ Kuhschecke Kastraten weiß ich nicht. Aber die meisten Mädels sind aus dem Notfall.
- Das interessant ist, einerseits benutzen sie das Laufrad nur aller paar Tage mal für ein paar Sekunden (Die haben halt genug Auslauf im Gehege ^^), und andererseits lasse ich die Türen immer offen, wenn ich aufpassen kann - in den letzten 2 Monaten hat nichtmal eine Maus versucht da raus zu kommen.
... Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die sich wohl fühlen und gut versorgt sind. :)

- Ja, hatte ich auch noch nie, Mäuse die sich weigern zu flüchten ... *denk*
 
Top