• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 5.12.2020: es suchen noch 10 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 2 Mousepads (auch hier Stand vom 5.12.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Wormis 12 total verrückte Chaoten

CaptainC

Mausbesitzer Level 16
#21
Diese Röhre ist aber auch SOWAS von gemütlich :LOL: Wundert mich, dass die sich da gar kein Nistmaterial reingezogen haben, sondern einfach so drin schlafen. Aber scheint ja gut zu sein.
 
#22
Naja, reinziehen tun einige Mäuse das Zeug schon, aber die anderen schieben es dann innerhalb kurzer Zeit am anderen Ende wieder raus ... Naja, Kork ist halt gemütlich :weird:*heilig*
 
#23
Mal wieder ein paar Kuschelbilchen von den kleinen (rum)-flitzern :D
- Bild 1 und 2: mal wieder Kuschelmäuschen in der Kuschen-Korgröhre *knuddel**freu*
- Bild 3: 2 Dosen-Mäuschen, Sich ein Leckerlie teilen macht einfach am meisten Spass. Leider ist es irgendwann weg ...*Käse* *Maus* ... naja, dann holt man ich einfach das nächste ... *Baguette* *freu*
 

Attachments

#24
Die leben immernoch /antürlich) in diesem riesengrossen 2 Meter Terra-Schrank, und der ist inzwischen seit Monaten offen. Die Mäuschen gehen keine Pfote weit auf die Kante, die wollen einfach drinnen bleiben. :p
(Klar, die haben da massig Platz, können sich auch mal aus dem Weg gehn wenn sie stinkig oder genervt sind, die 2 riesenetagen werden werden immerwieder rotierend von allen genutzt, das große Laufrad steht da einfach nur zum angucken rum ... usw. :D )
 
Top