Wormis 12 total verrückte Chaoten

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Wie ihr ja wahrscheinlich schon wisst, hat man mit so einer Rasselbande an Mäuschen immer etwas zum staunen, schmunzeln oder gar zum lachen. *bitte*
Hier kommen nun die von mir eingefangenen Schnappschüsse von meiner 12-er Chaoten-Gruppe nach und nach rein. *heilig*

... und dann fange ich auch gleich mal an mit .... Kristallchen und Schneeflöckchen. Sie können einfach in allen möglichen und unmöglichen Positionen schlafen.
- Kristallchen schlafend auf der Seite liegend ; Schneeflöckchen hängt daüber in der Ecke an der Korkröhre und schlummert tief und fest ...:
Sidesleeper.jpgSidesleeper_flyer.jpgFlyer02.jpgFlyer03.jpg

- Natürlich gibt es auch viele verschiedenen schlaf-geeignete Sitzpositionen, liegen kann ja Jede Maus ...:
Sit01.jpgSit02.jpgSit03.jpgSit04.jpgSit05.jpgSit06.jpg

BTW: Ich finde das zweite Sitzbild am süßesten, da sitzt sie wie ein Plüschteddy, alle 4 Pfoten nach vorne, und schlummert als wenn das so das normalste der Welt wäre und lässt sich durch nichts stören .... *Augen* (?)*freu*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
... Einen auf "Jedi" machen kann Kristallchen natürlich auch im Schaf *biss**ätsch*

Zitat von Kristallchen: "... Du hast die Macht denn DU hast die Leckerlis ..."
Jedi1.jpgJedi2.jpg

- ... bei der Mäuse-Schlaf-Meisterschaft ... :
[Sprecher] "... und für's "Senkrechtschlafen im Duett" mit Zähnchenzeigen als Kür-Element geben die Punkterichter bestimmt auch Bestnoten ..."
Hpim3480.jpgHpim3482.jpgHpim3485.jpgHpim3486.jpgsk01.jpg
 
Last edited:

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Diese Bilder am Glas! :ROFL: Wenn Mäuse so schlafen ist es immer das tollste; man will gar nicht mehr aufhören zu gucken. Total süß!
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
mal wieder eins zwischendurch ...
mouse3530.jpg

Zu dem Blick fällt mir gerade einfach gar kein Spruch ein ^^ :D
 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
Ist das ein Kastrat? Hat so ein schönes, Dickes Pausgesicht^^
Sehr süß!!
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Nein, das ist ein Mädel namens "Sternchen", wenn ich sie jetzt gerade richtig erkenne :D
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Es wird mal wieder Zeit ein paar Bildchen zu zeigen.
In ihrem großen Terra haben sich die Kleinen in den letzten Monaten sehr gut eingelebt. :)
 

Attachments

  • Hpim3584.jpg
    Hpim3584.jpg
    556,4 KB · Views: 21
  • Hpim3613.jpg
    Hpim3613.jpg
    304,4 KB · Views: 23
  • Hpim3614.jpg
    Hpim3614.jpg
    544 KB · Views: 21

Micelover

Mäuseverrückt
Staff member
Messages
830
Reaction score
0
Die kommen vom Berliner Notfall, oder? *denk*

Finde das so großartig wie die allemiteinander dunkle Nasen haben.
Hinten alles Schneeflocken aber wenn dann mal ein Näschen rausschaut kann man die glatt an den unterschiedlichen Schattierungen auseinanderhalten*ätsch*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Die 3 "Schwarz-Weiss-Braun" ^^ Kuhschecke Kastraten weiß ich nicht. Aber die meisten Mädels sind aus dem Notfall.
- Das interessant ist, einerseits benutzen sie das Laufrad nur aller paar Tage mal für ein paar Sekunden (Die haben halt genug Auslauf im Gehege ^^), und andererseits lasse ich die Türen immer offen, wenn ich aufpassen kann - in den letzten 2 Monaten hat nichtmal eine Maus versucht da raus zu kommen.
... Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass die sich wohl fühlen und gut versorgt sind. :)

- Ja, hatte ich auch noch nie, Mäuse die sich weigern zu flüchten ... *denk*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Und mal wieder ein paar Kuschelbilder :D
 

Attachments

  • Hpim3628.jpg
    Hpim3628.jpg
    269,5 KB · Views: 17
  • Hpim3629.jpg
    Hpim3629.jpg
    906,2 KB · Views: 17

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Der Körnergeber hat den Auftrag bekommen, ein Weihnachtsgruß von den süßen Fellnasen auszurichten. Ja, das hat sie mir gesagt! *freu**Auftrag*
 

Attachments

  • Hpim3633.jpg
    Hpim3633.jpg
    454,1 KB · Views: 15
L

Lasiusniger

Guest
Braver Körnergeber :D

Liebe süße Fellnasen, euch und eurem Personal ein wunderbares Weihnachtsfest :)
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Mal zwischendurch noch so ein Kuschelbild - dagegen kann ich mich einfach nicht wehren :D
 

Attachments

  • Hpim3639.jpg
    Hpim3639.jpg
    721,5 KB · Views: 17

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
... und noch eins :) .... muss ich nix zu sagen :D
 

Attachments

  • Hpim3644.jpg
    Hpim3644.jpg
    403,5 KB · Views: 8
Top Bottom