Wormis 12 total verrückte Chaoten

CaptainC

Mausmessi
Staff member
Messages
1.107
Reaction score
0
Diese Röhre ist aber auch SOWAS von gemütlich :LOL: Wundert mich, dass die sich da gar kein Nistmaterial reingezogen haben, sondern einfach so drin schlafen. Aber scheint ja gut zu sein.
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Naja, reinziehen tun einige Mäuse das Zeug schon, aber die anderen schieben es dann innerhalb kurzer Zeit am anderen Ende wieder raus ... Naja, Kork ist halt gemütlich :weird:*heilig*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Mal wieder ein paar Kuschelbilchen von den kleinen (rum)-flitzern :D
- Bild 1 und 2: mal wieder Kuschelmäuschen in der Kuschen-Korgröhre *knuddel**freu*
- Bild 3: 2 Dosen-Mäuschen, Sich ein Leckerlie teilen macht einfach am meisten Spass. Leider ist es irgendwann weg ...*Käse* *Maus* ... naja, dann holt man ich einfach das nächste ... *Baguette* *freu*
 

Attachments

  • Hpim3669.jpg
    Hpim3669.jpg
    366,6 KB · Views: 7
  • Hpim3671.jpg
    Hpim3671.jpg
    568,1 KB · Views: 7
  • Hpim3672.jpg
    Hpim3672.jpg
    282,8 KB · Views: 7

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Die leben immernoch /antürlich) in diesem riesengrossen 2 Meter Terra-Schrank, und der ist inzwischen seit Monaten offen. Die Mäuschen gehen keine Pfote weit auf die Kante, die wollen einfach drinnen bleiben. :p
(Klar, die haben da massig Platz, können sich auch mal aus dem Weg gehn wenn sie stinkig oder genervt sind, die 2 riesenetagen werden werden immerwieder rotierend von allen genutzt, das große Laufrad steht da einfach nur zum angucken rum ... usw. :D )
 
L

Lasiusniger

Guest
Das Naschi-am-Bett finde ich am besten ^^

Zeig doch ab und zu ein paar größere Ausschnitte aus deinem Gehege. So zum Ideenklau für uns andere :D
 
Top Bottom