Wormis neuer Kuschelhaufen

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Wie einige von Euch schon mitbekommen habe läuft bei mir gerade eine Groß-VG mit Mäusen aus 4 verschiednenen Stellen.
- Ravenblood, Thüringen (2 Kastraten)
- Totoro, Hamburg (3 junge Kastraten, 3 junge Mädels)
- Flusen, Berlin (6 junge Mädels)
- Wormi, Berlin (2 Mädels)
... mach insgesamt 16 Mäuschen.

Jetzt möchte ich euch die neu entstehenden Gruppe natürlich auch nicht vorenthalten, und meinen VG-Thread nicht mit zu vielen Bildern zuschütten. ;)

Zu aller erst einmal das schönste und aktivste Bild von Gestren, als sie gerade einige Stunden im abgetrennten VG-Abteil saßen.
Wer hat Vorschläge, was welche Maus gerade machst und denkt ? *ätsch*
- Bild in Originalgröße, das würde hier den Rahmen sprengen: http://www.bildjunkies.de/images/008-_BIG_mause-hineingesetzt.jpg
15n5vuvk2xmdihfbfku.jpg
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Oh wie niedlich...

Die eine meint ganz sicher: Huch - was war das denn?! :D
(die hintere auf den Hinterbeinen, die direkt herguckt)
 

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
Wow das ist ja ein großer, bunter Haufen! *Herz*
Ich drück die Daumen für die VG, dass sie sich alle gut vertagen!

Also die, die aufm Salat sitzt, denkt auf jeden Fall grade "Meins"! :D
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Exclusiv superextra für Flusen und Ravenblood:
Da haben sich 2 sehr lieb gewonnen, Cappuccinochen und Plato (der ganz schwarze Kastrat.)
Plato war schon vom ersten Moment an sehr neugierig und sehr lieb, eigendlich garnicht scheu. Der wollte schon aus der Wanne direkt auf meine Hand und meinen Arm ... *knuddel*
Also, rechts unten in der Ecke, Cappuccinochen untendrunter, Plato und Andere obendrauf. *Herz*
x8bowhk7ggm24b24pton.jpg
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Wie süß *Herz*

"Dich geb ich nicht mehr her - Du bist soooooo schön weich" =)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Die Schecke (?) links neben der Tasse sieht aus als wollte sie sich mit Anlauf & A****bombe mitten in den Kuschelhaufen stürzen, so like "Platz da! Hier komme ich!" :D
 
Last edited:

flusen

2
Messages
72
Reaction score
0
Och wie schön! *Herz**Herz*
Gut zu wissen, dass sie in ein schönes Zuhause gezogen sind! *freu*
 

kaioh_michiru

Doppelte Hasenbesitzerin
Messages
351
Reaction score
0
Ich habe mich ja inzwischen auch in so große Gruppen verliebt. Diesem Gewusel zu zusehen ist besser als jedes Fernsehprogramm. Eine sehr bunte und hübsche Truppe, die jetzt bei dir wohnt. =)
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Ich habe mich ja inzwischen auch in so große Gruppen verliebt. Diesem Gewusel zu zusehen ist besser als jedes Fernsehprogramm. Eine sehr bunte und hübsche Truppe, die jetzt bei dir wohnt. =)

Ja, ich habe keinen Fernseher und will auch keinen haben (schon seit ende 90-er ;) ) *ätsch*
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Süße Nasen!*Herz*

Ja, ich habe keinen Fernseher und will auch keinen haben (schon seit ende 90-er ;) ) *ätsch*

Geht mir ähnlich, hatte mir vom ersten Lehrlingsgeld einen gekauft aber nach ein paar Monaten wieder verschenkt.:D
 

sassenach5362

New member
Messages
597
Reaction score
0
Ganz vorne links beim ersten Bild, die schwarz weiße Schecke denkt "Wie riechst Du denn? Freund oder Feind? :unsure:"
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Ich werde heute Abend oder morgen das erste Bild mal komplett kommentieren - dazu fällt mir sooooo viel ein ;)

Jetzt könnt ihr aber erstmal sehn, dass Mäuse auch wirklich im sitzen schlafen können :unsure:*heilig**knuddel*

r48xtvo4q6cice4tlpsv.jpg

7zoqpgw4ifkhw1b6726.jpg

kfwualkuqcb2h8fel13.jpg


... blöd ist nur, wenn das Kopfkissen dann irgendwann ausreisst *ätsch*
jffsd0n3zl96kdtxh4eh.jpg
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
( ... Mist, edit Zeit in dieser Sekunde abgelaufen ... )

Stapelmausis gibt es hier natürloich auch :D
s8h4vtmapxvgkvmsapr.jpg


9kz00ddys729vnltjsm.jpg


Mal die Zähnchen zeigen :D
ldtj47uwenp2d9gdna83.jpg
 
Last edited:

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Endlich schaff ich es mal euch die Mäuschen einzeln vorzustellen. =)

1.: Mister Brown:
Als er vor gut einer Woche mit den anderen 5 Hamburger Näschen zu mir kam, war er noch sehr wild, rannte und sprang herum wie ein Kangaruh. (Er wusste wohl noch nicht, dass er ne Mau ist ... *Vogelzeig* )
Inzwischen ist er in der Gruppe etwas ruhiger geworden, putzt, lässt putzen, sprintet gelegendlich im "freien" (aqua) herum, traut sich aber noch nicht ans Laufrad.
Leckerlies nimmt er - etwas zögerlich - aus der Hand. *Herz*

Mr.Brown beim schlummern auf der Veranda *knuddel*
avdk7oy0liyyvu1tbr.jpg

ghr1x538u290qcv5b98.jpg

x5rgf80e7d2gzd4ypi09.jpg


... und beim "durchstreifen" des Geheges ... =)
kmuznsznxlof4mikg4y4.jpg

xj2cgzq0mrwkbe75sv0y.jpg

225h76kid4hxpm7pkgm.jpg


Und zu guter letzt hab ich noch ein Profilbild hinbekommen *freu*
j63g1nl115slpfbdab.jpg
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Das nächste zuckersüße Fellnäschen ist ...
Mister Plato

Er kam, nach langer Wartezeit mit einem Freund zusammen auch vor gut einer Woche bei mir an, aus dem schönen Thüringen. =)
Mister Plato ist absolut zutraulich, für ihm ist "Mensch" viel interessanter als jegliches Leckerchen, dass man ihm vorlegen könnte. Beim wasser wechseln muss ich immer aufpassen, dass er mir nicht plötzlich über die Schulter schaut, anstelle im Aqua zu kuscheln.
Dennoch hat er sich sehr gut in der Gruppe angepasst, wird dem menschen gegenüber auch nahc und nach etwas scheuer.
Er ist aber immernoch der Erste der da ist, wenn so ne komische Menschenhand in Reichweite kommt. *Herz*

vs2j5wnhtsokvwb8it63.jpg

dm32llmqcv0qtycfhjvh.jpg

8o8ltpxnzhgzx5ih8vg.jpg

by03mefgcttjlsoknhjy.jpg

s4bbxt8rix9u0dw7huhq.jpg
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Ich hab mal die 3 Laufrad-Verrückten vorhin grad auf Video eingefangen.
(Hab endlich rausgefunden, wie das mit dem Fotodingens geht *heilig* )

Größe: ~33 MB
Länge: 127 sec
Format: AVI ( 640*480, XVID Mpeg-4 )
Link: http://www.bildjunkies.de/videos/0001.avi

(Ich glaub, für mich muss man demnächst extra eine "Filmecke" hier noch einführen :unsure: *ätsch* )
 
Top Bottom