Wummel sucht neues Zuhause

MiiLa

New member
Messages
1
Reaction score
0
Vor ein paar Tagen ist Wummels Mitbewohner verstorben.. jetzt sucht er ein neues Zuhause in der Umgebung Herne/Bochum.
Wummel ist eine Mongolische Wüstenrennmaus und jetzt ungefähr 3 Jahre alt.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Hallo MiiLa,
erst einmal: *willkommen*

Wir haben einen extra Thread zu Vermittlungen, es wäre schön, wenn du Wummel dort postest (findest du auch, wenn du die Leiste runterscrolls): https://forum.mausebande.com/index.php?forums/rennmausvermittlung.72/
Da schauen die Leute gezielt rein, wenn sie ein Tier suchen oder abgeben wollen. Ich würde deinen Post hier dann anschließend löschen.

Hier in diesem Bereich geht es um alle möglichen Fragen rund ums Rennmausleben, wie du an den Unterthemen siehst... schau dich gerne um. :)
 
Top Bottom