Yessey und Russia die vielzitzen

S

Susilein

Guest
huhu

wie schon angekündigt hat mein kiwi jetzt endlich gesellschaft gekommen. also die namen stehn schon fest, aber ich hab noch keine ahnung welche welche is... :unsure:

die eine
400_3865636664306438.jpg


die andre
400_6261303739326335.jpg


un des trio komplett
400_3435363365383866.jpg


lg susi

ps: russia wird englisch ausgesprochn. praktisch gesehn wie russland blos in englisch.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo,
die sind ja nett =)

Original von Susilein

ps: russia wird englisch ausgesprochn. praktisch gesehn wie russland blos in englisch.

:unsure:
Kommt bei diesem "Rätsel" nun "Raschia" raus? Wenn ja.... schöner Name =)
Viel Spaß mit den Süßen.
Julia
 
S

Susilein

Guest
öhm also n rätsel isses ja nich... z.B. deutschlad heißt germany. russland heißt russia.
am besten du guckst mal im wörterbuch nach russia, da steht die lautschrift drin. ich find nämlich die zeichn hier auf meiner tastertur nich, un zeichentabelle bin ich jetz zu faul.
aber in der lautschrift steht am anfang n "r". also des "r" wird gerollt wie "wr".
ich weis jetz übrigends welche welche is. also die mit mehr weiß aufem kopf is die yessey.
 
S

Susilein

Guest
öhm müsst ich noch machen... aber immoment will ich die klein eigentlich schonen, die solln lieber erstmal mein kiwi gesundpflegen (der hat sich die ohrn so stark aufgekratzt das jetzt nurnoch ein ohr vorhanden is... *heul*) aber sobald alle im großen aqua sin (woche oder so) mach ich bilder...
 
S

Susilein

Guest
huhu

ich hat ja eigentlich vor erst im großen aqua wieder bilder zu machn. aber des war heut morgen einfach soooo süß. kiwi saß am futter un die 2 dämchen sin rädchengerannt. des beste war das die nich aus dem rad raus sin, sondern vor angst vor dem blitzdings lieber weitergerannt sin *Vogelzeig*
naja ok auf dem bild halten se ma still :D
 

Attachments

  • IMAG0558.jpg
    IMAG0558.jpg
    71,4 KB · Views: 74
Top Bottom