Zugelaufen: Zahme weiße Maus in Berlin

Joris

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo,

am Dienstag ist uns im Norden von Berlin eine zahme weiße Maus mit roten Augen zugelaufen. Leider scheint sie niemand zu vermissen. :(
Bei uns kann sie leider nicht bleiben und ins Tierheim möchte ich sie ungern bringen.

Vermisst hier zufällig eine süße weiße Maus? Oder kann jemand eine aufnehmen?
Wir würden uns freuen, sie in gute Hände abzugeben!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Joris,

herzlich Willkommen bei uns im Forum und toll, dass ihr die Maus vorerst aufgenommen habt! =)
Wie habt ihr die Maus denn momentan untergebracht? Und kannst du sagen, ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? Wirkt sie auf dich gesund? Das Wetter ist ja im Moment nicht so doll...

Leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, da ich keine Mäuse mehr habe und auch nichts mehr, wo ich sie unterbringen könnte *seufz*

Vielleicht könnte dir die Userin MelliU helfen, schreib sie doch mal an: http://mausebande.com/forum/members/4627.html

Alles Gute
trulla
 

Joris

New member
Messages
14
Reaction score
0
Hallo Trulla,

danke für den Tipp! Inzwischen ist sie wohl erkältet :( Und ob es ein Männchen oder Weibchen ist, kann ich beim besten Willen nicht sagen (hab doch gar keine Ahnung) :)

Montag gehen wir zum Tierarzt und untergebracht ist sie so:
 

Attachments

  • 20170909_214938.jpg
    20170909_214938.jpg
    95,2 KB · Views: 10

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Liebe Trulla,
der Thread ist doppelt gepostet.
Liebe Grüße
Fufu

Hallo Fufu,

ich sehe keinen doppelten Thread? Hier ist ja der Thread für den Vermittlungsbereich und der andere Thread ist im Allgemeinen Bereich wo Joris die Tipps bekommt. Ist doch alles in Ordnung so? Ich würde den Thread im Vermittlungsbereich so und offen lassen, denn die Maus soll ja ein neues Zuhause bekommen.
Melli kann zumindest vielleicht Vermittlungshilfe leisten. Sonst weiß ich momentan leider keinen aktiven User und aktiven Mäusehalter in Berlin mehr.

Grüße trulla
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
ja, Du hast Recht. =) Ist fast der identische Threadtitel, aber in zwei Bereichen. Mein Fehler.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ach Gott das ist ja traurig :cry:

Vielen Dank an euch, dass ihr alles für sie gegeben habt! *knuddel*
 
Top Bottom