Zusatz Medizin.

T

t.f.

Guest
Ich wollte mal ein Thread mach wo ihr ein Rezept oder anderes ,rein schreibt und noch schreibt für was das ist (bzw. Frustation, Unvitalität , Enzündung, Verletzung usw.)
Wenn es noch kein wirklicher Grund ist zum TA zu gehn oder als Zusatz Medizin.
 
Last edited:
T

t.f.

Guest
AW: Zusatz Midizin.

Medizin mein freund hatts falsch geschrieben , da dacht ich es wird so geschrieben.
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Zusatz Midizin.

Kannst du deine Frage evtl. nochmal anders formulieren? Ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz...Rezepte gegen Frustration? ?(


Um welche Mäuseart geht es überhaupt? Stachelmäuse?
 

Amira

New member
Messages
94
Reaction score
0
AW: Zusatz Midizin.

Falls du denn sowas meinst: schau mal im Wiki -> Farbmäuse -> Ernährung -> Kräuter. Die roten kannst du anklicken, da stehen dann ein Infos, wozu man die in der Pflanzenheilkunde einsetzen kann. Aber einen TA ersetzt das ganz sicher nicht.
 
T

t.f.

Guest
AW: Zusatz Midizin.

Farbmäuse für frustation gibst es ja pappel brei zum beispiel.
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
und warum steht dass dann bei "Andere Mäusearten", wenns für Farbis ist o_O?

und was ist bitteschön ein Pappel-Brei ?! o_O
Und wie soll der gegen Frustration helfen?
Bzw: wie überhaupt erkennst Du bitte eine Frustration bei Mäusen?!
 
Top Bottom