zwei junge Rennmausmännchen suchen neues zu Hause!

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
Habe einen ganz lieben und freundlichen Rennmausmann abzugeben! Er ist schwarz und jetzt etwa 1 Jahr alt! Da er mit seiner Mutter zusammen saß musste ich die beiden sofort trennen! Nun sucht er ein neues zu Hause bei einem neuen Partner! Vermittlung per Mitfahrgelegenheit möglich!
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann sucht dringend neues zu Hause!

Der Süße sitzt in München!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
2 weibliche Zweiergruppen suchen dringend neues zu Hause!

Bei mir in München suchen zwei weibliche Zweiergruppen ein neues zu Hause! Sie kommen aus schlechter Haltung und saßen zu viert in einem 80x35 Becken mit ungeeigneter Einrichtung und kaum Einstreu! Noch sitzen sie zu viert, möchte sie jedoch gerne in Zweierkonstellationen abgeben! An erfahrene Rennmaushalter ist eventuell auch eine Abgabe als Vierergruppe möglich!
Gerne können sie auch per Mitfahrgelegenheit in ihr neues zu Hause ziehen!

Wenn jemand Mäuschen sucht und den Süßen ein besseres Leben schenken möchte, meldet euch!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann sucht dringend neues zu Hause!

Hallo nochmal,

ich habe deine beiden Themen mal zusammengeschoben und den Titel entsprechend angepasst. Aus Gründen der Übersicht und auch um die Vermittlungskarte nicht zu sprengen, ist es gut, wenn es pro Standort nur einen Thread gibt. =)

Viele Grüße
trulla
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann, sowie 2x Zweiergruppe w, suchen dringend neues zu Hause!

Vielen Dank!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann, sowie 2x Zweiergruppe w, suchen dringend neues zu Hause!

Bei den Weibchen handelt es sich um die Mutter, die ca. 2 Jahr alt ist und ihre Töchter, die im Oktober geboren sind!

Alle vier und auch das Böckchen suchen noch ein schönes zu Hause!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann, sowie 2x Zweiergruppe w, suchen dringend neues zu Hause!

Trauriges Update:

Mamamaus hat nur noch ein Auge und einen halben Schwanz! Laut Vorbesitzer hat die Katze durch das Gitter gelangt! Die drei Töchter, 1 Agouti und 2 Algierfüchse sind ohne Handicap!

Ich hoffe sehr, dass es hier jemanden gibt, der die süßen trotz der Behinderung der Mama aufnehmen will und ihnen ein schönes zu Hause gibt! Sie haben es wirklich verdient!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 1-järiger Rennmausmann, sowie 2x Zweiergruppe w, suchen dringend neues zu Hause!

Bei der Geschlechterkontrolle hat sich herausgesellt, dass es sich bei den Kleinen um zwei Söhne handelt! Einer der beiden hat bereits ein neues zu Hause zur VG gefunden!
Somit stehen nun Mama mit ihrer Tochter (Algierfuchs) zur Abgabe sowie der
1-jährige Janosch nach der Vg mit dem kleinen Asterix (Agouti)!

Bei Interesse meldet euch!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: Solobock (1J), sowie 2x Zweiergruppe (w + m), suchen dringend neues zu Hause!

Aktuell suchen immer noch zwei Gruppen dringend ein neues zu Hause!

1. Gruppe weiblich

Platin ca. 2 Jahre, leider nur ein Auge und einen halben Schwanz und ihre Tochter Algierfuchs ca.12 Wochen

2. Gruppe männlich
Schwarz ca. 1 Jahr und Agouti ca. 12 Wochen


Ich hoffe es gibt jemanden, der auch einem Mäuschen mit einem Handicap ein schönes zu Hause geben will!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: 2x Zweiergruppe (w + m), suchen dringend neues zu Hause!

Aktuell suchen bei mir zwei Mäusedamen ein neues zu Hause! Sie haben die Farben Siam und Schwarzschecke und sind beide ca. 2 Jahre alt!

Vielleicht möchte den beiden jemand trotz ihres Alters ein schönes zu Hause geben!?
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: Zweiergruppe (w), sucht neues zu Hause!

Die beiden Damen suchen immer noch! Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen frei?

20160214_195851.jpg

20160214_195458.jpg


Desweiteren sucht eine Dreiergruppe Böckchen ein neues zu Hause! Sie sind 8 Monate alt! Es sind zwei Schwarzschecken und ein schwarzer! Gerne reisen sie auch per Mifa!
 
Last edited:

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: Zweiergruppe (w) + Dreiergruppe (m) suchen neues zu Hause!

Die Weibchen suchen leider immer noch!!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Zweiergruppe (w) sucht neues zu Hause!

Wie ist der Stand? =)

Gruß trulla
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
AW: Zweiergruppe (w) sucht neues zu Hause!

*tock*
Bitte aktualisieren
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: Zweiergruppe (w) sucht neues zu Hause!

Aktuell suchen bei mir drei Junge Rennmausmännchen ein neues zu Hause! Sie sind alle drei Anthrazit!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: drei junge Rennmausmännchen suchen neues zu Hause!

Bei mir suchen momentan zwei 7 Wochen alte Weibchen ein neues zu Hause, deren Mutter leider verstorben ist! Eine der beiden hat leider nur noch einen halben Schwanz! Due beiden haben die Farben Alguerfuchs und Kohlfuchs! Bei Interesse meldet euch bitte!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: zwei junge Rennmausweibchen suchen neues zu Hause!

Momentan suchen bei mir ein 8 Monate alter Algierfuchsbock und ein 5 Monate alter Platinbock einzeln ein neues zu Hause zur Vg!
 

RoyalOak

New member
Messages
22
Reaction score
0
AW: zwei junge Rennmausmännchen suchen einzeln neues zu Hause!

Die beiden suchen noch!!!
 
Top Bottom