Zwei Rennmausmännchen getrennt zur VG abzugeben!

Nini_14

New member
Messages
2
Reaction score
0
Leider haben sich meine beiden ca. 1,5 Jahre alten Rennmausmännchen zerstritten und suchen nun einen neuen Körnergeber.
Es handelt sich hierbei um:
Ted 1,5 J. Agouti sehr lieb, zutraulich, Handzahm, absolut verträglich und
Barney 1,5J. Goldfuchs frech,handzahm,bewegungsfreudig (braucht auf jeden Fall ein Rad)

Sie suchen jetzt einen neuen Partner zur VG oder auch einen Platz in einer Gruppe.
Ich würde mich freuen, wenn die beiden ein schönes neues Zuhause bekämen und über regelmäßige Berichte von ihnen.
Ein Terrarium (Nagerkäfig) der Firma Skyline, Modell: Falco, und restliche Einrichtung (Näpfe, Rad, Sandbad, Kokosnuss) kann gern mitgegeben werden.

Ich hoffe sie finden bald ein schönes neues Zuhause!

Bilder gerne auf Anfrage!

Standort wäre: 70736 Fellbach
 

stefanie

Active member
Messages
11.069
Reaction score
0
Off Topic:
sorry, bin kompellt überstresst derzeit. Bist Du diejenige, die mit Anna G. Kontakt hatte, bzw. Claudia S.?
 
Top Bottom