Zwei Rentner suchen Plätzchen für die letzten Monate

Rosamia

New member
Messages
30
Reaction score
0
Wegen Haltungsaufgabe sind aus meiner Großgruppe nun nur noch zwei fitte Rentner übrig geblieben. Ich suche auf diesem Weg eine Gruppe für sie, bevor am Ende nur noch eine Maus übrig bleibt.
Bis 200 km Entfernung würde ich sie auch bringen.

Oma Stella 23 Monate Farbe schoko tan, chronischer Atemweginfekt, behindert sie aber nicht, futterzahm, kann auch auf die Hand genommen werden
Opa Trick (Kastrat) 21 Monate Farbe black tan piebald, gesund, sehr scheu

Vielleicht findet sich jemand, der bald vergesellschaftet und den beiden noch eine Chance gibt.

LG -
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Hallo,

in welchem Ort wohnst du denn? =)

Ich komme aus Leipzig und könnte bestimmt ein Plätzchen für deine Mäuse bieten. Allerdings ist es bei mir recht voll, schau also ruhig auch nach anderen Interessenten.

Kannst du noch mehr zu deinen Mäusen schreiben?

Liebe Grüße! *Maus*
 

Rosamia

New member
Messages
30
Reaction score
0
Ich wohne in der Nähe von Dresden.

Was könnte ich noch schreiben?

Beide sind zu Artgenossen sehr sozial.
Beide waren nur einmal in der Vergesellschaftung und haben da keine Probleme gemacht. Trick ist nicht nur zu Menschen scheu, er hatte auch in der Gruppe eher einen unteren Rang. War aber zu allen gut Freund.
Leider sieht man ihn mitunter tagelang nicht, da er sobald er uns hört die Sicherheit sucht.

Stella war mittleren Ranges, sehr sozial, hat nie gestänkert. Eigentlich pflegeleichte Maus im Zusammenleben. Sie ist aktiv und kommt immer, wenn sie jemanden hört auf die obere Etage.

Wenn noch Fragen sind, beantworte ich sie gern.
 

SuiTo

2
Messages
743
Reaction score
0
Hallo :)

Ich bin aus Dresden und könnte die zwei aufnehmen. Ich plane für nach den 6.05 eine Vergesellschaftung. Wenn dir das nicht zu lange ist oder du bis dahin jemanden anderes findest, kannst du mir gerne schreiben.
 

Brokat

2
Staff member
Messages
1.844
Reaction score
0
Da SuiTo nun leider abspringen musste, lasse ich das Thema noch offen. =)
 

Anuro

New member
Messages
7
Reaction score
0
Hallo Rosamia,
Gerade aus dem Urlaub zurück, mussten wir erfahren, dass gestern eine von unseren zwei verbliebenen Farbmäusen gestorben ist... :( Jetzt möchten wir natürlich möglichst schnell entweder neue Farbmäuse zur Vergesellschaftung oder ein neues Zuhause für unsere eine Maus finden, damit sie nur möglichst kurz alleine sein muss. Unsere Cookie ist mit fast 24 Monaten ebenfalls schon Renterin und wir möchten sie ungerne mit sehr viel jüngeren Mäusen zusammenbringen. Jetzt habe ich deine Post gelesen und dachte mir, dass das vielleicht passen könnte. :) Allerdings wohnen wir in Hannover... Gäbe es denn irgendeine Möglichkeit, deine Mäuse zu uns zu bringen oder könnten wir uns ggf. irgendwo in der Mitte treffen?
Lieber Gruß aus Hannover!
 

Isi-Fowl

New member
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Zuhause für eine Mäuserentnerin in Leipzig und Umgebung.
Brokat, dir habe ich schon eine PN geschrieben.
Freue mich über antworten,

Liebe Grüße
 

Rosamia

New member
Messages
30
Reaction score
0
Meine Rentner sind gestern zu Brokat gezogen. Danke Brokat!
Sie haben ein richtig tolles zu Hause für ihre letzten Tage/Wochen/Monate erwischt :)

Hier kann zu.
 
Top Bottom