Zwei wunderschöne suchen Traumzuhause

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Da die zwei schon lang suchen helf ich einer Freundin bei der Vermittlung hier Text und Bilder!

Lola und Doodles suchen ein neues zu Hause.

Die beiden hatten ihre Partnerinnen verloren und kamen von ihren bisherigen Besitzern zu mir, um neue Partnerinnen zu bekommen. Ich habe also die beiden vergesellschaftet, was auch super geklappt hat... (siehe Foto :) )

Nun brauchen die beiden nur noch ein neues zu Hause!

Dies stellt sich scheinbar aufgrund des Alters schwieriger als gedacht dar.
Doodles (braun-weiß, Zobelschecke) ist 1 1/2 und Lola (schwarz-weiß) ist 2 1/2.
Das scheint viele Interessenten abzuschrecken. Aber die beiden sind top fit, laufen stundenlang im Laufrad, kommen zur Hand und erfreuen sich bester Gesundheit. Auch ältere Mäuschen haben doch eine Chance auf ein neues zu Hause verdient!

Bitte meldet euch, wenn ihr den beiden ein neues zu Hause bieten könnt :love:
Bei mir leben sie nur übergangsweise im Vergesellschaftungsbecken. Endlich mehr Platz würde ihnen sehr gut gefallen.


Ich bringe sie euch auch gerne entgegen/ nach Hause (NRW) oder könnte eine Mifa organisieren (deutschlandweit).
 

Attachments

  • Doodles.jpg
    Doodles.jpg
    49,7 KB · Views: 9
  • küsschen.jpg
    küsschen.jpg
    44,4 KB · Views: 16
  • laufradschlaf.jpg
    laufradschlaf.jpg
    37,2 KB · Views: 15
  • Lola.jpg
    Lola.jpg
    50,8 KB · Views: 11

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Lola ist heute verstorben ...
Daher sucht nun Doodles ein ZUhause mit Anschluss
Kann jemand den Titel ändern?
lg
 
Top Bottom