• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Zwerghamster in Kiel sucht Zuhause :)

CaptainC

Mausbesitzer Level 12
#1
Wie in einem anderen Thema bereits erklärt sucht der kleine Furzi ein für-immer Zuhause!
rertz.JPG

Es handelt sich um einen jungen Zwerghamster Hybriden, der gerne erkundet und noch viel zu lernen hat. Er ist auch mal tagsüber wach und geht mutig auf die Hand zu, testet aber noch Grenzen aus. Er ist NICHT für kleine Kinder geeignet und wird ungerne berührt, er kommt von ganz alleine. Zwerghamster sind Beobachtungstiere und können auch mal kneifen!

Vermittlungsanforderungen:
- ein hamstergerechtes Nagarium mit einer Grundfläche von mindestens 100x50 cm oder mehr sowie hoher Einstreu und einem Mehrkammernhaus zum buddeln (bitte keine Gitterkäfige, weil er gerne das Gitter hochklettert und sich dann blind fallen lässt)
- Sandbad
- ein großes Laufrad
- ein hamstergerechtes Futter ohne Pellets sowie Frischfutter (er liebt Gurke!)
- Einzelhaltung, keine Verwendung zur Zucht
- liebe neue Besitzer, die nichts dagegen hätten, mir vielleicht alle paar Monate mal ein Foto von dem kleinen Mann zukommen zu lassen :)

Platz, Kompetenz und Freundlichkeit gehen VOR Preis! Es ist kein Notverkauf und es geht mir nicht ums Geld oder darum, den Hamster los zu werden. Ich suche für den kleinen Schatz ein tolles Zuhause auf Lebenszeit, denn das hat er sich verdient.

Interesse geweckt? Bei Fragen bitte einfach anschreiben!

Link zu meiner ebay Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ues-zuhause-auf-lebenszeit/1404696022-132-703

Der Hamster ist übrigens gratis, der Preis soll nur das leider bekannte ebay Klientel abschrecken *roll*
 
Top