• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020 - Nur noch so lange der Vorrat reicht!

Ein paar wenige Restexemplare des Mausebandekalenders 2020 sind noch verfügbar. Also sei schnell und sichere dir dein Exemplar! Auch die exklusiven Postkarten und das tolle Mausebande-Mousepad sind noch verfügbar. Hier geht es zu den Bestellinfos.

New profile posts

Hallo,
Es war dr Göbel :-) Sie ist auch in der Praxis von dr Brieger in Zehlendorf.
War sie teuer?
Und dann gibt es dr Erwigmann in der Postdamer str 1.Lichterfelde
Sie ist sehr gut für Kastrationen aber gerade mit meinen Akuten Problem hat sie nicht viel geholfen.
C
crawler
Oh Entschuldige. Ich meinte Dr Glöckner . Bei Dr Göbel war ich auch ein mal.
T
to_the_wolves
Ganz vielen lieben Dank, crawler, ich hoffe, wir bekommen Montag auch einen Termin in der Brieger-Praxis. Davor waren wir in der Göbelpraxis. Einmal bei einem jungen Tierarzt mit M? und einer Arzthelferin, die es geschafft hat die Maus in der Hand zu halten und ihr Medizin ins Mäulchen zu spritzen, ohne dabei Kraft aufzuwenden oder der Maus Angst zu machen- eine echte Mauseflüsterin :-) und einmal bei Dr. Göbel selbs
Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Fettschwanzrennmäusen. Du hattest ja mal welche, vielleicht kannst du wegen Vergesellschaftung helfen? LG Meike
Was ist das hier?
Fufu
Fufu
ich habs auch noch nicht richtig kapiert. Irgendwie eine Art öffentlicher PN. *grübel*
skadio
skadio
Ah, gewöhnungsbedürftig.
Lasiusniger
Lasiusniger
Mir kommt es ein bisschen wie ein Chat vor. Mit verschiedenen Chatrooms, die alle öffentlich sind und zu denen man nicht eingeladen werden muss.
M
Sorry das manche wörter so kacke geschrieben sind war ja mit dem Handy da

ja weil mir manche personen (du weist schon wer) auf den KEKS gehen
M
Hi ich lasse mich löschen ich kann jetzt nur ab und zu zurück schreiben bin nämlich mit dem handy hier ist ein wenig langsamer