Recent content by ♥Cookie♥

  1. Alle Mäuse plötzlich tot!

    Hallo! Ich bin so verzweifelt! Ich wollte gerade nach meinen Mäusen gucken und ale sind tot! Wie kann das sein???*traurig**heul* Ich bitte um schnelle Hilfe. Gestern waren sie noch alle top fit!
  2. Mäuse wieder schwanger!

    Hallo! Eine gute Bekannte von mir hatte sich vor ein paar Monaten 6 Mäuse angeschafft und zwar aus der Tierhandlung! Es stellte sich nachher raus das 3 schwanger sind. Also hatte sie ein paar Wochen später statt 6 26 Mäuse. Sie hat dann alle außer drei an eine Tierhandlung verkauft(davon konnte...
  3. Maus schnattert:(

    Hallo! Mir ist gestern aufgefallen das eins meiner Mäusschen schnattert. Ich hab gleich auch schon ein Termin beim TA. Nur ich finds ein bisschen komisch das sie wenn sie schläft nicht schnattert. Das macht sie nur wenn ich den Käfig aufmache und Futter nachfülle. Dann hör sie schon wieder aus...
  4. Gutes Futter?

    Hallo! Ich wollte mein Futter umstellen, weil ich schlechtes über das Futter gehört habe( Zu viel fett, Stoffe die die nicht benötigen und zum Teil auch nicht mögen). Das Futter heißt übrigens Farbmaustraum. Kennt jemand ein gutes Futter, was man sonst auch im Internet bestellen kann oder soll...
  5. Maus ausgerissen!

    Hallo! Ich habe gerade bemerkt das meine Maus weg ist. Ich hab dann den ganzen Käfig abgesucht und dann einen kleinen Spalt im Holz gesehen die muss wohl ausgerissen sein. Ich hab jetzt schon alles abgesucht aber sie nicht gefunden. In welchem Raum sie ist weißt ich weil ich den Raum wo der...
  6. Was hat meine Maus?

    Hallo! Vor ca. einer Stunde hab ich meine eine Maus zitternd in einer Ecke des Käfigs gefunden. Ich hab sie rausgenommmen und gesehen das sie völig schwach ist, außerdem schlägt ihr Herz viel zu schnell und sie atmet ganz mühsam. Und wenn ich sie so auf der Hand nehme und sie nicht fest halten...
  7. Maus ist alleine!

    Hallo, Vor ein paar Monaten hab ich mir noch ein Farbmausweibchen gekauft. Ich hab sie mehrmals probiert mit meinen anderen vier Weibchen zu vergesellschaften aber ohne Erfolg. Ich hab mir vorher die Wiki auf der Seite durchgelesen. Also kann ich dabei ja nichts falsch gemacht haben und bei...
Top Bottom