• Mausebande-Kalender 2019
    Auch während der Forums-Rettungs-Aktion waren wir fleißig: Der Kalender und die Mauspads wurden fertig gestaltet und wird sich in wenigen Tagen endlich auf den Weg zu euch machen.
    Spontan Lust bekommen? Akute Geschenke-Ideenlosigkeit? Einige Restexemplare sind noch zu haben.
    hier findet ihr alle Infos für eure Bestellung.
    Beeilt euch - es sind nur noch 20 Kalender, 6 Jahresposter und 28 Mauspads verfügbar.

What's new

Latest profile posts

Was ist das hier?
F
Fufu
ich habs auch noch nicht richtig kapiert. Irgendwie eine Art öffentlicher PN. *grübel*
skadio
skadio
Ah, gewöhnungsbedürftig.
Lasiusniger
Lasiusniger
Mir kommt es ein bisschen wie ein Chat vor. Mit verschiedenen Chatrooms, die alle öffentlich sind und zu denen man nicht eingeladen werden muss.
Top