• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Die Wahl läuft!
    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme bei der Abstimmung.
    hier findet ihr alle Bilder in der Übersicht und die wichtigsten Infos
    Teilnahmeschluss ist der 18.10.2019

What's new

Latest profile posts

Hallo,
Es war dr Göbel :-) Sie ist auch in der Praxis von dr Brieger in Zehlendorf.
War sie teuer?
Und dann gibt es dr Erwigmann in der Postdamer str 1.Lichterfelde
Sie ist sehr gut für Kastrationen aber gerade mit meinen Akuten Problem hat sie nicht viel geholfen.
C
crawler
Oh Entschuldige. Ich meinte Dr Glöckner . Bei Dr Göbel war ich auch ein mal.
T
to_the_wolves
Ganz vielen lieben Dank, crawler, ich hoffe, wir bekommen Montag auch einen Termin in der Brieger-Praxis. Davor waren wir in der Göbelpraxis. Einmal bei einem jungen Tierarzt mit M? und einer Arzthelferin, die es geschafft hat die Maus in der Hand zu halten und ihr Medizin ins Mäulchen zu spritzen, ohne dabei Kraft aufzuwenden oder der Maus Angst zu machen- eine echte Mauseflüsterin :-) und einmal bei Dr. Göbel selbs
Hallo, ich habe mal eine Frage wegen Fettschwanzrennmäusen. Du hattest ja mal welche, vielleicht kannst du wegen Vergesellschaftung helfen? LG Meike
Top