Recent content by arco1997

  1. A

    Dürfen Mäuse Eiswaffeln?

    Hallo! :) Ich habe von einer Bekannten gehört das sie ihren Mäusen immer Eiswaffel-Tüten mit Kräutern drin Füttert. Dürfen Mäuse das Tatsächlich essen? Oder lieber nich? LG arco1997
  2. A

    Zu dicke Maus

    Hallo! :) Ich bin hgestern aus dem Urlaub gekommen, und habe mal bei meinen Mäusen reigeschaut, & mir ist auf gefallen das Rojin viiiiel zu Dick ist. Was kann man dagegen machen?
  3. A

    Maus Kratzt sich andauernd

    Hallo! =) Mir ist aufgefallen das meine Maus sich andauernd Kratzt, & wollte fragen ob ihr vllt. wisst woran das liegen könnte LG Arco1997
  4. A

    Arco´s 2 Lieblinge

    Hidir :D
  5. A

    Arco´s 2 Lieblinge

    Also das Terrarium ist 80x50 cm Groß & 50 cm hoch. Die einrichtung wird noch mehr weil jetzt ist noch fast nix drin. hier mal ein Bild vom Terarrium
  6. A

    Arco´s 2 Lieblinge

    Danke! =) *freu* Hidr läuft mir hier immer an der Decke herrum *Vogelzeig* *umkipp* :D *motz* Soo hier ein paar Fotos! =) Hidir *Herz* Rojin *Herz* Beide *Herz* *Herz* Weitere folgen im laufe der Tage ! =) *freu*
  7. A

    Arco´s 2 Lieblinge

    Hallo! Ich war heute im Tierheim in Bielefeld & habe 2 süße Farbmäuschen rausgeholt! =) *Herz* Es sind zwei weibchen & sie sind ca. 3 Monate alt. Sie heißen Hidir & Rojin =) Die Namen sind zwar nicht so schön aber sie hießen so & ich hab mir das im laufe des Tages angewöhnt :D :D Ach das hätt...
  8. A

    Baby-Vogel gefunden! Was tun?

    Hallo! =) letzte woche ein Spitzmaus-baby & jetz auch noch ein Vogel-baby! Also bei mir auf der Terasse liegt seit 2 Stunden ein kleines Vogel-Baby ( ich beobachte es die ganze Zeit). Ich bin mir nicht sicher ob ich es aufheben soll oder es da liegen lassen soll ( die Mutter könnte ja noch...
  9. A

    Haben Spitzmäuse giftigen Kot?

    Hallo! Meine Großeltern sagen das Spitzmäuse einen Giftigen Kot haben von dem man gelehmt werden kann, stimmt das? Die information haben sie angeblich von einem Apotheker. Würde mich über antworten freuen LG arco1997
  10. A

    Spitzmaus-Baby gefunden!

    =) Hier sind noch ein paar Fotos von Spitzi! :D *Herz* Auf der Hand =) Auf der Kuschligen Wärmflasche! =) Das "Haus" von Spitzi =)
  11. A

    Spitzmaus-Baby gefunden!

    Als ich Gestern Abend nach Hause gehen wollte hörte ich ein leises fiepsen & sah dann das sich da was kleines bewegte, leutete mit meinem Handy dort hin & sah eine Kleine Baby-Spitzmaus aber keine Mutter, keine Geschwister & keine Höhle. Da hier auf dem Dorf sehr viele Katzen rumlaufen &...
Top Bottom