Recent content by -Bambi-

  1. -Bambi-

    Shy... :'(

    So, nach diesen stressigen Tage habe ich endlich die Zeit gefunden mich hier nochmal öffentlich von meiner süßen grauen Maus zu verabschieden...*heul* Der Tumor hat dich letztendlich so geschwächt, kleine Maus, dass du keine Chance mehr hattest... Und so habe ich dich gehen lassen müssen...
  2. -Bambi-

    Mäusekundiger TA im Saarland?

    (ich wusste nicht, wo ich das Thema eröffnen sollte, falls das die falsche Stelle ist bitte verschieben *schäm*) Hallo Leute, Da ich gesehen hab dass hier ein paar Mitglieder aus Saarbrücken oder aus dem Saarland allgemein angemeldet und aktiv sind, wollte ich mal fragen ob ihr mir vllt einen...
  3. -Bambi-

    Leb wohl kleine Belle...

    Nun ist es schon einen halben Tag her, dass ich dich da auf der kalten, nassen Straße hab liegen sehen…*traurig* Ich wollte zuerst meinen Augen nicht trauen, wollte nicht nachsehen aus Angst und nicht glauben dass du dort liegst…Aber dann ist es mir klar geworden, dass es doch du bist und ich...
  4. -Bambi-

    Kara, Jackie & Co :)

    Soooo^^ Da mich die Langeweile heute so sehr quält hab ich mal ein paar Fotos von meinen Lieblingen gesucht :) Jackie: Lamm Flocke: (mittlerweile hat er schon Hörner *hihi* ist aber noch genauso lieb und süß wie vorher ;) ) Und dann noch Kara, (Eigentlich: Khadine of Magic Fields) die...
  5. -Bambi-

    Australische Gespenstheuschrecke (Extatosoma tiaratum) - kennt sich jemand damit aus?

    Hallo Leute, ich schreibe euch weil ich dringende Informationen brauch. Es geht darum, dass sich mein kleiner Bruder (10) unbedingt ein Insekt als Haustier anschaffen wollte- und wie es der Zufall so will, hatte ein Junge aus seiner Klasse gerade Nachwuchs von seinen Australischen...
  6. -Bambi-

    Meine Süßen :)

    Nach langer Zeit hab ich am Mittwoch nun endlich mal wieder die Cam meines Freundes in die Finger bekommen und gleich mal von 2 meiner Süßen Mausis Bildchen gemacht (Bilder der Anderen folgen, wenn die Damen sich dazu bereit erklären^^) Hier haben sich meine kleine NesQuick, die mutigste Maus...
  7. -Bambi-

    Das große unerklärliche Fingerschlabbern ö__Ö

    Halli hallo liebe Mitmäusehalter/Innen :) Ich hab da ma ne Frage- und zwar besitzen meine Mäusschen in letzter Zeit eine Angewohnheit, die mir unerklärlich ist, was die auch noch nie gemacht haben öÖ Immer wenn ich ihnen etwas aus der Hand füttern will oder sonst die Hand in den Käfig halte...
Top Bottom