• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2020
    Die Wahl läuft!
    Wir freuen uns sehr über eure Teilnahme bei der Abstimmung.
    hier findet ihr alle Bilder in der Übersicht und die wichtigsten Infos
    Teilnahmeschluss ist der 18.10.2019
Beere
Joined
Likes
0

Profile posts Latest activity Postings About

  • M
    Sorry das manche wörter so kacke geschrieben sind war ja mit dem Handy da

    ja weil mir manche personen (du weist schon wer) auf den KEKS gehen
    M
    Hi ich lasse mich löschen ich kann jetzt nur ab und zu zurück schreiben bin nämlich mit dem handy hier ist ein wenig langsamer
    A
    Hi,
    Beere habe gehört du hast Facebook dürfte ich dich adden?Kannst mir ja ne PN schicken ;)
    ja hab heut noch keine torte bekommen, passt also super.
    kuchen und torte mit verwandschaft gibts erst morgen
    Ja ich hab vier Ställe.Einen sogar mit 2 Etagen.Alle sind richtig groß manchmal habe ich sogar Ställe übrig.
    Nein ich will sie nicht nur für den Verkauf.Manchmal bleiben auch welche übrig und wenn sie dann schon an mich gewöhnt sind kommen sie auch nicht weg.
    Nein,ich will nicht dass sie wie Ware behandelt werden für mich sind es immer noch Tiere.Und ich gebe sie ja in ein schönes Zuhause ab.
    Ja ich weiß und ich wünsche diesen Tieren auch viel glück dass sie ein schönes zuhause finden.Bloß Ich wollte auch Meeris verkaufen (nich an Zoohandlungen)weil,ich eine extra Kasse habe und wenn ich ein Meeri verkauft habe kommt das Geld in die Box und dann kaufe ich ihnen davon Spielzeug oder was zum Klettern.
    Weiß ich noch nicht.Wenn organisiere ich alles mit Plan und hol mir Hilfe vom Züchter.Achja Ich bin alle Meerschweinchen die (gewollt) waren losgeworden.Bloß der Bock hat die eine nochmal geschwängert weil er nach der Geburt der ersten noch 1 Stunde drin war.
    Ich wollte es einfach und Tiere finden es sicher auch toll mal Mami und Papi zu werden.Leider sind die kleinen Meeris von mir erfroren.Das bereue ich bis heute noch*heul*
    Nee nicht so gerne eigentlich wollte ich es Ashley schreiben habe aber auswersen bei mir reingeschrieben*schäm*
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top