Recent content by BinE

  1. BinE

    Bensheim 2 Weibchen - dringend, auch PS gesucht

    Hallo Ich stelle hier Tiere in Auftrag rein, die entsprechende Retterin hat gestern aus ner recht wilden Story mehrere Ratten und eben auch zwei Mäuschen geholt. Es sind alle Tiere bis auf den Hund da raus, ergo kommt hoffentlich nix nach. Beschreibung der Retterin: Die Tiere sitzen wohl...
  2. BinE

    Diabetes-Hams

    Hi ihr Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir neuerdings wieder nen Hams. Ist nen Dsungi, ne ganz arme Kinderzimmersocke, etwas arg übergewichtig, schreit bei Kontakt oder Konfrontation wie Hulle und steht alle 2 Stunden auf, um zu trinken. Da der Käfig mit Sand eingestreut...
  3. BinE

    Offenhaltung bei Zwerghamstern?

    Hallo Wir überlegen, ggf. einem Zwerg ein Zuhause zu geben. Zur Verfügung stände eine Grundfläche von 160x55 cm, allerdings auf 2 Komoden. Mir wäre eine Offenhaltung am liebsten, da ich dort keinen grossartigen Gitterverschlag bauen möchte. Ist es möglich, einen Hamster in Offenhaltung zu...
  4. BinE

    BinEs Sofawölfe

    Hi ihr Ich wollte mal ein paar Gassibilder von heute einstellen... Wir hatten die grosse mit auf dem Feld Und natürlich auch den kleinen Kugelblitz Natürlich durfte der Kugelblitz auch mit in den Wald Die grosse war ja mit und hat aufgepasst Bis die grosse dann den Schlammtümpel entdeckt...
  5. BinE

    Meine Schnecken

    Hallo Ich wollte euch auch mal einen Teil meiner Schnecken vorstellen...
  6. BinE

    Bombyx moris zu Spottpreisen

    Hi ihr Habt ihr euch auch schon immer gefragt, warum ihr für läppische 100g Moris, ein Abfallprodukt aus der chinesischen Seidenindustrie schlappe 6€ zahlt? Hier der Link für alle, der Liter Moris ab 2,90€ 1 Liter für 3,90€ 5 Liter für 15,90€ und für alle Grossabnehmer 10 Liter (3kg) für...
  7. BinE

    Grösse Sandbad für Goldhamster ?

    Hi ihr Wie sollte so nen snadbad eigentlich ausschauen? Grösse? Beschaffenheit? Auf was sollte man achten? Mein kleener hat ja nen paar Etagen mit gesiebtem Vogelsand, aber heute kam endlich der Badesand. Ich hab ihm jetzt erstmal ne Bratpfanne voll reingestellt. Ist das okay? Oder brauch ich...
  8. BinE

    Helft der neuen hamstermutti - Wie baue ich einen Käfig / Einrichtung etc.????

    Hilfe! Ich säge und schraube und meine Zweifel nehmen kein Ende.. Mein kleiner, noch immer namenloser Goldischatzi soll heute sein neues Heim bekommen. Grundfläche 150cm lang, 50 tief, 50 hoch. Front vergittert. Dann hat er bislang (er hockt noch im Knast und pennt.. *sweeet*) im neuen...
  9. BinE

    principessas Küken

    Moin ihr Einige habens evtl. am Rande mitbekommen, gestern nacht hat mich Princi unter Zuhilfenahme von Minimaus (?) mit ner kleinen, ca. 9 Tage alten Kohlmeise [und anderen Vögel-Erlebnisse..*fg*] beglückt.. Princi, ich bin mal wieder voll im Stress (Scheffe fliegt morgen ne Woche in den...
  10. BinE

    BinE's Piep-Show

    Hi ihr Nachdem ich Mäusetechnisch nicht all zu viel bezutragen haben, wollt ich mal nen Thread zu meiner Piep-Show aufmachen. Aktuell wohnen hier: Otto Wasserski, ein kleiner Grünfink mit 2 gebrochenen Beinchen. Dank der Schienen schaut er aus als würd er Wasserski fahren. Aktuelles Gewicht...
Top Bottom