Recent content by BlackBagsi

  1. BlackBagsi

    Futtermenge pro Renner

    Hallo. Ich hatte bis jetzt immer bei meinen Rennern einen Futternapf mit Körnerfutter im Aqua stehn. Jetzt wollte ich den Futternapf abschaffen und das Futter im Aqua verstreuen, damit sie sich mit der Futtersuche beschäftigen können. Allerding hab ich da jetzt ein bisschen Angst, dass ich...
  2. BlackBagsi

    66*** TH Homburg, weibliches Rennmauspaar

    Hallo. Laut Homepage vom TH Homburg sitzt dort ein weibliches Rennerpaar: Ria-Nickel-Tierheim Homburg/Saar Vielleicht findet sich ja jemand für die beiden. =)
  3. BlackBagsi

    Erfahrungen mit Bio-Hanfstreu von Zooplus?

    Hallo. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Bio-Hanfstreu von Zooplus? Hanf Kleintier Einstreu und Stroh günstig bei zooplus: biologische Hanf-Streu Will zu Hanfstreu wechesln, weil das ja nicht so stauben soll wie normales Kleintierstreu. Die Bewertungen sind allerdings teilweise auch...
  4. BlackBagsi

    Spendenaufruf für kranken Boxer Amon

    "Ich hasse diesen Köter!" ....mit diesen Worten meldete sich vor einigen Tage eine Frau im Tierheim in Wroclaw und bat darum, daß jemand ihren Hund abholt und "entsorgt"! Als einer unserer Kollegen vor Ort ankam bot sich ihm ein Bild des Grauens. Er sah einen alten, völlig verwahrlosten...
  5. BlackBagsi

    VG 2 1jährige zu 1 Maus

    Hallo. Ich hab grad gesehn, dass im TH Saarbrücken Renner sitzen. jetzt hab ich überlegt, zu meinen beiden 1jährigen Mäusen einen Renner ausm TH dazuzuholen. Ich würde es gerne versuchen. Ich denke, dass es mit Minnie kein Problem geben würde, weil sie sich auch gleich super mit meiner alten...
  6. BlackBagsi

    Welches Futter für übergewichtige Rennmaus?

    Hallo. Meine Maus Minnie ist in letzter Zeit ziemlich pummelig. Heute find ich es sehr extrem, sieht aus, als wäre sie schwanger, was aber nicht sein kann, weil sie mit nem Weibchen zusammensitzt. Das Problem ist, dass Minnie kaum im Laufrad rennt, Speedy aber den ganzen Tag. Deshalb ist Speedy...
  7. BlackBagsi

    Darf ich vorstellen: Manu

    So, ich stell euch jetzt mal meiine Hündin Manu vor.;-) Manu ist eine mittelgroße Mixhündin aus Portugal. Ein Tierschutzverein holte sie 2006 aus der Tötungsstation in Braga, wo sie schon auf der Tötungsliste stand, weil sie "einfach" braun ist...wie jeder Straßenhund in Portugal und auch keine...
Top Bottom