Recent content by Claudi

  1. C

    35043 TH Marburg, 2 Böckchen

    Hallo, da bin ich mal wieder :-) Im Marburger Tierheim sind mal wieder 2 Mäuse gelandet. Es handelt sich um zwei weiße Farbmausböckchen, welche total zerbissen abgegeben wurden. Der Abgabegrund war der furchtbare Gestank... (manchmal ist es auch gut, wenn man ordentlich stinkt ;-) ) Hat...
  2. C

    35043 TH Marburg, 6 Ratten-Mädels

    Hallo, im Marburger Tierheim sucht derzeit einer 4er-Gruppe Ratten-Mädels ein neues zu Hause. Hat jemand Platz für die Damen. Nähere Angaben habe ich nicht, können über das Tierheim Marburg, Tierheim Cappel Marburg | Hessen erfragt werden! Liebe Grüße Claudi
  3. C

    Wie geht es den Marburgern?

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal hören, wie es den über dieses Forum vermittelten Marburger Mäuschen geht? Ich hoffe, es sind alle gesund und zufrieden! Liebe Grüße Claudi
  4. C

    35043 TH Marburg, 2 trächtige Rattendamen

    Hallo, im Marburger Tierheim sitzen derzeit zwei trächtige Rattendamen, die zu gegebener Zeit ein neues zu Hause suchen. Der Nachwuchs natürlich auch;-) Also, wer einen Platz hat oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Liebe Grüße Claudia
  5. C

    Lemminge

    Hallo, gibt es hier Halter von Lemmingen?
  6. C

    35043 TH Marburg, 1 Böckchen, vermutl. älter

    Hallo, im Marburger Tierheim sucht ein einsamer Ratten-Mann dringend ein neues zu Hause. Er wurde gefunden und vermutlich ist er schon etwas älter. Leider auch nicht kastriert. Wer kann ihm noch ein schönes zu Hause geben?
  7. C

    Vergesellschaftung von Kastraten

    Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht? Geht das gut oder ist es nicht zu empfehlen? Im aktuellen Fall soll ein Kastrat mit 3 weiteren, fremden Kastraten und zwei Mädchen vergesellschaftet werden!
  8. C

    35043 Marburg, 1 kastriertes Albino-Böckchen

    Hallo, ich habe hier ja ein frisch kastriertes Böckchen aus dem Marburger Tierheim sitzen... Er wurde am 10.01.12 kastriert und es geht ihm gut. Ich möchte bereits jetzt anfangen, ein schönes zu Hause für ihn zu suchen. Umziehen könnte er ab dem 04.02.12. Ich habe lange mit dem Gedanken...
  9. C

    Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

    Hallo, mein Harry wurde heute vormittag kastriert. Als ich ihm um zwölf abholen konnte, wuselte er schon wieder in der Transportbox herum. Zu Hause ist er dann noch einmal durchs Aqua gelaufen und dann im Häuschen verschwunden. Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht, hat auch noch nichts...
  10. C

    Reinigung des Aquas u. Zubehör bei Milben

    Hallo, ich würde gerne für meine Maus ein größeres Aquarium kaufen. Allerdings saß da bis vor kurzem ein Tier mit Milben drin. Wie kann ich es reinigen? Oder soll ich es lieber nicht nehmen? Viele Grüße Claudia
Top Bottom