Recent content by Claudi123r5

  1. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Nämlich ohne h, 5 setzen ?
  2. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Hallo nochmals, ich war in der Zoohandlung, da haben 3 Mädels drübergeschaut. Die 3 buben bekommt eine freundin und die 3 mädels behalten wir. Die Kastration übernehme ich und somit ist es nicht ideal, aber doch okay. Wenn die 3 jungs nähmlich nach der kastration noch aktiv sind - die armen...
  3. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    So ich habe mir jetzt Hilfe geholt. Die ersten 3 sind Jungs, das letzte ein Mäderl. Danke für eure Mithilfe! Lg Claudia
  4. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Ob das wohl funktioniert?
  5. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Kann mir keiner helfen?
  6. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Nein kann ich leider nicht....
  7. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Sodala 2. Versuch. Imgur hat meine Mausfotos als anstößig bezeichnet und gelöscht daher auf Facebook Prinzesserl VonderErbse Hoffentlich erkennt ihr was, danke für die Mithilfe Lg Claudia
  8. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Nein 4, aber die sind so schwer zu fotografieren und mir tun sie leid, wenn sie so gestresst werden....
  9. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Danke für die Hilfe. Könnt ihr etwas erkennen? Lg Claudia
  10. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Maus,is 1-3
  11. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Super, die anderen Fotos sind zu gross und jetzt?
  12. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Hallo zusammen, die Mäusebabys sind jetzt 25 Tage alt. Könnt ihr erkennen welches Geschlecht sie haben. Danke für eure Hilfe!!!
  13. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Verschieben könnt ihr den Thread gerne und ja ich werde sicher noch mehrere Fragen haben. Dankeschön und lg Claudia
  14. C

    Nachwuchs bei meinen Farbmäusen

    Ja leider ist der Käfig nur 60x40x35 l,b,h. Im Geschäft sagten sie das das für zwei reicht und erst beim lesen im Forum bin ich draufgekommen, das der Käfig mind. 100 cm lang sein muss. Eigentlich gehören die Mausis meiner 9 Jahre alten Tochter, aber ich bin doch der Oberkümmerer....eine...
Top Bottom