Recent content by dragonfly

  1. D

    Wien: 2 Weibchen, 5 Kastraten

    Hallo Zimtnase! Gibt es eventuell Bestechungsfotos? Wüsste eventuell jemanden der Interesse hätte. Liebe Grüße, dragonfly
  2. D

    Mäuseömi sucht in Österreich

    Hallo! Leider ist mein Beitrag von damals verschoben worden - kenn mich grad nicht ganz aus und hoffe, dass es aber okay ist, dass ich jetzt ein neues Thema eröffne. Wie meistens, kommt alles anders als erwartet - in dem alten Thema hatte ich ursprünglich noch nach einem Zuhause für einen...
  3. D

    SUCHE in Österreich: Zukünftigen Körnergeber für einen Kastraten

    Hallo an alle! Vorweg, das Mäuschen lebt in Wien und ich möchte ihn wenn irgendwie möglich nicht umbedingt zu weit weg vermitteln - deshalb die direkte Einschränkung im Titel. Meine Situation ist etwas verworren: Derzeit leben bei mir und meiner besseren Hälfte noch 6 Farbmäuse. Nach langem...
  4. D

    dragonfly´s zweite Vergesellschaftung

    Hallo an alle! (Mal wieder ich, mit meinen vielen Fragen! ;-) ) Bei mir steht mal wieder eine VG an. Eigentlich sollte die Gruppe schon längst zusammen sitzen, aber leider waren immer wieder Mäuschen krank, eine von den älteren musste sogar unters Messer. Zunächst mal zu den einzelnen Gruppen...
  5. D

    3 alte Böcke halten?

    Hallo an alle! Zunächst: Wenn der Thread hier nicht hin gehört, dann bitte ich einen Mod ihn dorthin zu verschieben wo er besser passt. Es geht um folgendes: Ich überlege hin und her wegen den Mäuschen im Tierheim (in Wien). Es sind soweit ich informiert bin 3 Männchen (unkastriert) die alle...
  6. D

    Ach, mein kleiner Weiß alias Eisbär

    Ach, mein kleiner Weiß (oder eigentlich Eisbär) heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich erst vor Kurzem aus deinem Zuhause heraus genommen. Es tut mir unendlich leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte. Du hast (fast seit du bei uns wars) Epi-Anfälle gehabt, die...
  7. D

    dragonflys erste Vergesellschaftung