Recent content by faceless-man

  1. faceless-man

    Maus mit Trauma

    Hallo ihr Lieben, ich hab ein dickes Problem. Heut früh fand ich Borstie fast regungslos daliegen. Gestern Abend zur Futtergabe war noch alles gut, sie hat gefressen, rumgeturnt und sah in keinster Weise krank aus. Ich hab sie mir angesehen, sie kann sehr schlecht laufen, setzt aber alle 4...
  2. faceless-man

    Cyb 23.8.2010-12.10.1012

    Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, 2 Jahre warst du bei mir, hast jeden Tag deine Backoblatenstück abgeholt. Wenn ich jetzt in den Käfig schau, wartet dort keiner an erster Stelle. Seit einem Jahr hattest du einen Lungenschaden und hast seit dem meist leicht gefiept. Wenn ich nun...
  3. faceless-man

    Jenaer Groß-VG

    Hi, ich hab heute meine bis jetzt größte VG gestartet und bin ganz hibbelig. Zur Zeit sind es 14 Mäuschen: 1. Meine Rentnergruppe (2w, 1mk) 2. 4-er Gruppe Siam-Damen 3. 3 er Gruppe Damen 4. 2 einzeln sitzende Kastraten 5. 2-er Gruppe Kastraten Das sind dann 9 Damen und 5 Kastraten. Ich hab...
  4. faceless-man

    Regal umbaugeeignet?

    Hi, da in meinem alten EB die Tür nun zum vierten Mal kaputt ist, wird der wohl nicht mehr lange halten. Zudem spiel ich länger schon mit dem Gedanken nen neuen EB zu bauen. Jetzt hab ich hier ein Regal gefunden, was ich von den Maßen her als geeignet ansehe. Wie würdet ihr das sehen, kann...
  5. faceless-man

    Kahle Stellen im Gesicht und schuppige Haut

    Hi. ich hab wieder mal ein Problem mit einem meiner Kastraten. Ich hab bei ihm letzte Woche ne kahle Stelle im Gesicht festgestellt, außerdem war das Ohr blutig gekratzt. Und am Ohr waren so wie Schuppen, teilweise auch ums Auge. Der TA hat erstmal mit Ivomec gespottet. Danach haben sie ne...
  6. faceless-man

    aufwiedersehen Hanabi

    Hanabi ist vor 2 Tagen nach langem Kampf über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie ihr Name sagt, war sie ein Feuerwerk nur im Käfig rumgesaust und in der Regel höchstens mit Schwanz oder Schnauze zu sehen. Sie war immer gesund, bis es zum Ende recht hart kam. Erst 1, eine Woche später der 2te...
  7. faceless-man

    Faceless und ihre Chaosmäuse

    AW: Viele Grüße von faceless und ihren Mausels So hier jetzt mal paar Fotos zur aktuellen Behausung meiner Fellnasen. Bild 1 und 2 zeigen den Schrankumbau, wo 9 Mäuschen wohnen. [/URL] Die Maße sind 60cmx90cmx170cm über 4 Etagen verteilt. In der Etage mit dem Schiff steht normalerweise eine...
  8. faceless-man

    Dosierung Panacur

    Hallo ihr Lieben, Ich hab zwei Böckchen aus schlechter Haltung übernommen. Hab festgestellt, das sie wohl Würmer haben, was mir der TA auch mittels Kotprobe bestätigte (irgendwelche Nematoden, Name hab ich mir nicht gemerkt) Als Medi wurde mir Panacur mitgegeben, eine 10%ige Lösung auf 1%...
Top Bottom