Recent content by Farbi

  1. Farbi

    Koks hat mich verlassen

    Meine liebe Koks, Gerade noch bist du sellig im Futter gesessen, und nur aus Gewohnheit wollte ich dir gerade ein Portiönchen Nutri reichen, diesmal ohne das doofe Baytril, doch als ich fünf Minuten später wieder in den Käfig sah lag dein lebloser Körper im Streu... Viel zu kurz durfte ich...
  2. Farbi

    Hera

    Geliebte Hera. Du warst die erste Maus an meiner Hand, du warst Kummermaus und die fleischgewordene Neugier. Du warst Rodeomaus und Backoblatenvernichter. Ein Mehlwurmfreund und für Nutri hättest du dich mit zehn Ratten angelegt. Doch am wichtigsten; Du warst Meine Maus. Und nun bist du nach...
  3. Farbi

    Nagezähne ziehen?

    Hallo! Leider gibt es keine Mäusegruppe ohne Kummermaus, auch mein Sixpack ist da keine Ausnahme. *seufz* Eine meiner Mäuschen muss alle zehn bis 14 Tage zum TA geschleift werden damit die Nagezähnchen gekürzt werden. An falschen Futter oder mangelnden Nagemöglichkeiten liegt es nicht, da die...
  4. Farbi

    meine Untermieter

    Moinmoin! Einige haben ja http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/44262-total-bekloppter-halb-eigenbau.html mitverfolgt. Gestern Nachmittag habe ich dann die zweite Etage freigegeben, und weil es ja viel spannender ist Mäuse zu beobachten anstatt die Wohnung auf- zuräumen (*schäm*) gibt...
  5. Farbi

    Mein total bekloppter Halb-EB

    Kennt ihr das? Jeden TAg wird der Käfig wieder etwas kleiner, ganz selbstlos teilen die Mäuse das Streu mit dir und buddeln es aus dem Käfig *motz* Daher war ich heute ganz spontan im Baumarkt und habe viel Geld ausgegeben um meinen Käfig umzubauen. Im meinem Kopf sieht es auch schon ganz toll...
  6. Farbi

    ein riesengroßes DANKE

    Im Namen meiner Hera-Maus möchte ich mal ein danke für dieses Forum loswerden; Als ich gestern von einer Silberhochtzeitsnachfeier leicht beschwippst nach Hause kam und meine Bande fütterte, dachte ich mich trifft der Schlag: Meine liebe Hera war total struppig, hoher Buckel, kleine Augen...
  7. Farbi

    Meine Nasen

    Guten Morgen! Ich habe die Chance mal beim Schopf gepack und die Unterschale von oben fotografiert bevor ich die Kleinen in den großen Käfig gesetzt habe. Sind jetzt nicht die Knallerbilder, aber ich wollte die Kleinen nicht länger stressen als nötig und habe nur ein Foto gemacht und darf euch...
  8. Farbi

    Unverhofft...

    ... kommt oft... Vor genau einer Woche habe ich drei weitere Farbmäuse aufgenommen, von einer Bekannten deren Sprößling nach kurzer Zeit das Interesse an den Kleinen verloren hatte *kopfschüttel*. Nun habe ich meine Gruppenwunschstärke von sechs Nasen, und nach drei Tagen Beobachtungszeit habe...
Top Bottom