Recent content by Fussels

  1. F

    Meerschweinchenfamilie in Aussenhaltung abzugeben

    Drei Meerschweinchen, Mutter, Tochter und Sohn (kastriert) aus Kinderzimmerknast gerettet und jetzt seit gut einem Jahr in Aussenhaltung, suchen ein gutes neues Zuhause, in dem sie ihren Bedürfnissen entsprechend leben dürfen. Wert wird gelegt auf:(Möglichst ganzjährig) Aussenhaltung mit...
  2. F

    Abgabemäuse vergesellschaften?

    Macht es Sinn, Mäuse die zur Vermittlung hier wohnen zu vergesellschaften? Derzeit habe ich ein Dreiergrüppchen weiße Mäuse (Mutter und Töchter) und heute zieht noch eine Farbmaus ein, deren Partnerin gestorben ist. Ist es besser, die Farbmaus allein zu lassen bis zur endgültigen Vermittlung...
  3. F

    Nagerterrarium - taugt das was?

    Gestern hab ich im Baumarkt spezielle Nagerbecken gesehen, die haben mir eigentlich ganz gut gefallen. Da stand eins, das war ca. 1,20 lang, hatte über die gesamte Vorderseite einen ganz feinmaschigen Lochblechstreifen und obendrauf eine Holzrahmen mit Gitterdraht. Der Lochblechstreifen war...
  4. F

    3 weiße Mausemädchen suchen neues Zuhause

    Für einen Bekannten habe ich mich bereit erklärt, bei der Vermittlung seiner Mäuse zu helfen. Vorgeschichte: Anfang des Jahres fand er vorm Aldi einen Karton, in dem sich acht Mäuse - eine Maus, ein Mäuserich und 6 nackte Babymäuse - befanden. Zum Glück nahm er die Tiere alle mit in sein...
  5. F

    Rennmaus mit Hodentumor

    Zwei Rennmausjungs, beide ca. 2 Jahre alt suchen dringend ein neues Zuhause. Einer der beiden hat eine Art Geschwür am Hintern, was ihn aber nicht behindert und laut TA nicht operiert werden soll. Die Jungs sitzen von Anfang an zusammen und vertragen sich gut. Die jetzige Besitzerin hat...
  6. F

    Fusseltiere

    Graciella Berbel Ashanti Kessy Die Kaninchen
Top Bottom