Recent content by GinundTequila

  1. G

    Meine Mäuse Jagen sich

    Also ich habe eine Maus mit Babys, die jetzt komischerweise anfängt ihre "Käfiggenossin" zu jagen. Ich habe das erst heute gesehen. Die eine sitzt immer auf so einem Teil drauf und wenn sie runterkommt dann kommt die Mama und jagt sie. Was soll ich jetzt tun? Sie trennen? LG
  2. G

    Ist Baumrinde giftig?

    Hi, Ich hatte einen Ast im Käfig damit sie Klettern können und was zum Nagen haben. Seitdem verhalten sie sich komisch. ist das giftig?
  3. G

    Was soll ich tun?

    Frage: Wird das wieder schnell verheilen? Muss ich das Desinfizieren?Sollte ich zum TA gehen? Meine Maus wurde von den anderen 2 gebissen. Ich habe die Maus jetzt mal alleine in eine Transportbox getan mit Häuschen einstreu und allem. Meine Freundin hat mir gesagt, dass ich noch eine Maus haben...
Top Bottom