Recent content by Grace Mcleod

  1. Grace Mcleod

    Cleo sucht dringend ein Zuhause

    Hallo Leute ich melde mich mal wieder mit einem Dringendem Anliegen. vor etwa 4-5 Monaten vermittelte ich mit hilfe einer Freundin eine Hündin namens Cleo in eine Pflegestelle. Doch leider wie das wort Pflegestelle schon sagt kann Cleo dort unmöglich bleiben. Nicht nur das sie sich mit der...
  2. Grace Mcleod

    (Bonn) 3 Perser suchen ein Liebevolles neues Zuhause

    Huhu an alle Foris hier. ich melde mich auch mal wieder zu Wort leider oder Gottseidank gleich mit einer Vermittlung. Da ich die Userin aus einem anderen Forum kenne und es mir gestattet ist kopier ich mal die Vermittlung und Setze sie Hier ins Zitat So das mit den Bildern will net wirklich...
  3. Grace Mcleod

    Gismo sucht ein liebevolles Zuhause

    Hallo an alle hier im Forum. Da ich wie sicher einige wissen auch in der Vermittlung tätig bin. Habe ich gerade eben wieder einen Aktuellen und akuten fall. Es geht um Gismo ein Wohnungskater der wegen Alergie abgegeben werden muss Mal ein Paar Daten Gismo ist Männlich, 3 Jahre alt...
  4. Grace Mcleod

    Helft Pia zu finden!!

    Hallo liebes Forum! Gleich mal vor weg ich usste nicht wo ich das einstellen soll deshalb mal hier. Wenn es nicht passt würde ich einen Mod lieb bitten es zu verschieben Hier auf der Seute findet Ihr alles notwendige dazu Mithilfe gesucht
  5. Grace Mcleod

    Ich suche ein Heim für eine einsame und Chronisch Kranke Maus

    Hallo mitteinander. Gleich vor weg ich suche für eine Maus einer Guten bekanten ein Neues Heim. Zum Tier: Es ist ein etwa 2-2,5 Jahre altes Weibchen. Farbe Schwarz mit weiser Bläse und weisem Bauch. Da das Tier Chronisch krank ist bekommt sie Mabocyl und Solosin da Baytrill nicht mehr wirkte...
  6. Grace Mcleod

    Eine kleine liebe Geschichte

    Ich fand das einfach soo lieb PS: die seite finde ich auch klasse gemacht
  7. Grace Mcleod

    Chipsy

    Mir fällt gerade auf das ich mich hier noch gar nicht von Chipsy verabschiedet habe. Inge hatte mich vor ca einem Monat angerufen das sie gegangen ist. Chipsy: du warst meine Erste Maus zusammen mit Charlotte (Sie starb mit 1,5 Jahren unerwartet) Du Musstest echt viel mittmachen nur weil ich...
  8. Grace Mcleod

    Fragen zur Katzenernährung

    beim Barfen würde meine Mutter ausrasten. Auch eine Futterumstellung würde sie nicht erlauben. Das ist ihr denke ich zu Teuer Nudeln bekommen die Höchstens jedes Monat mal ein bis 2 und die Frisst auch nur der schwarze Was sie in lezter Zeit lieben ist Thunfisch aus der Dose Ich nehm da...
  9. Grace Mcleod

    Mein Pflegehund "Flocke"

    So da ich gerade mal wieder Lustig bin möchte ich euch auch mal was über meinen Pflegehund erzählen. Derzeit stecken wir gerade in der "Ich will dich nicht Hören" Kriese. Na ha ich hab schon so vieles mit ihr geschafft da schaffe ich das auch noch. Aber hier mal der Anfang unserer Geschichte...
  10. Grace Mcleod

    Meine Mäuse Abgabe

    Hallo an alle und Traurige Grüse Meine Mum und ich haben uns gerade derbe gefetzt wegn meiner Mäuse. Rausgekommen ist das ich die kleinen wohl abgeben muss. Ich binn so unglaublich Traurig darüber. Dennoch denke ich, Nach all dem was meine Nasen duch mich alles durchmachen mussten. Wird es wohl...
  11. Grace Mcleod

    Chipsy Schnattert schon wieder !!?? :(

    Hallo Leute Ich bin langsam echt am ende mit meinem Latein. Gerade vor 3 Wochen wurde Chipsy wegen einer Atemwegsgeschichte behandelt (Baytrill) und auch von meiner TA gespritzt. Alles so weit bestens. Ich hab das AB 1-2 Tage länger als sie schnattert gegeben. Und sie wurde Symptom Frei. Nun...
  12. Grace Mcleod

    Großbaustelle: Futtermischung

    Hallo an alle hier. Da ich nun zum ersten mal richtig viel Futter auf einmal machen will (1-2 Volle Kübel) Da ich auch Kein Rezept aus dem Wiki mache Brauche ich eure Unterstüzung (ich will nix falsch machen). Also über 3 Tage hab ich nun Sämmtliche Läden geplündert *Herz* und hab nun zuhause...
  13. Grace Mcleod

    Ronja´s Augenenzündung

    Hallo an alle. Ich will gleich mal loswerden das ´s ist gewollt. Danke Also nun nzum Eigentlichen Problem. Ronja´s Augen sind noch immer nicht ganz Gesund und leider sind mir die Tropfen augegangen. Nun meine Fragen: 1. Soll ich die Gleichen wieder Kaufen? 2. Soll ich nochmal zur TA gehen...
  14. Grace Mcleod

    Reis: Gekochter und nicht Gekochter ok?? Wieviel??

    Hallo an alle Forianer Ich wollte mal Fragen ob es ok ist das meine Tiere Gekochten und Trockenen (Also ungekochten) Reis bekommen?? Da meine Tiere schon des öffteren welchen bekommen haben (Sie lieben es Gekocht als auch ungekocht) Ungekocht ist er bei mir im Futter, denke ich es ist ok im...
  15. Grace Mcleod

    Nero Sucht Dringend ein Neues Zuhause

    Nero Rasse: Jack Russel Terrier Mix Geschlecht: Rüde Kastriert Alter: 7 Jahre Charakter: Hibbelig, Treu Besonderes: Kann nicht alleine bleiben. Das müsste noch Trainiert werden. Darf kein Nassfutter, Ohne Leine Laufen ist noch etwas schwierig. Nero ist wie gesagt ein 7 Jähriger Jacki mix...
Top Bottom