Recent content by Hamburger

  1. H

    Fledermaus im Treppenhaus geflogen!

    Nabend, Freundin und ich kamen eben vom Rad fahren wieder und was sehn wir da, ne Fledermaus schnell mal die Cam geholt und Foto gemacht. Wollten denn ins Treppenhaus gehn zack da ist sie uns nach "geflogen". Und nun ist sie im Treppenhaus. Hier mal ein Foto :D
  2. H

    Definition: Was ist ein Meerschweinchen?

    Zu deutsch: Ein Meerschweinchen ist eine Röhre mit einem Gehirn. Zeug geht an einem Ende in die Röhre rein und kommt aus dem anderen wieder raus. Die Aufgabe des Gehirn ist es, für die Röhre mehr Zeug zu essen zu finden. Direkt unter dem Gehirn, bei den Füßen, ist ein Quiek-Muskel in Form einer...
  3. H

    Abartig diese Tierquäler! Das ist unerhört

    Wie grausam kann man sein??? Hab diesen Link bekommen und wollte ihn euch mal zeigen >> Videodokumentation | Stoppt Kaninchenmast *böse**böse*
  4. H

    Nach langer Zeit mal wieder da (Tut mir leid das ich so selten da bin)

    Wollte nur mal bescheid sagen, nicht das ich gelöscht werde das ich selten online sein kann weil ich bei meiner Freundin wohne und wir uns erstmal eine neue Whg suchen müssen. Gruss Falls es hier falsch ist bitte verschieben!*grübel*
  5. H

    Urlaub

    Bin zurzeit im Urlaub (Polen) kurz vor Russland. Sende euch alle schöne Grüße Wetter ist nicht immer das tollste jetzt gerade gibt es hier Regen. Aber sonst schon schön gebadet und so. Mfg
  6. H

    Seite im Internet gefunden

    Hallo habe hier mal eine Seite gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet? Hier der Link: Projekt-Biomaus
  7. H

    Zu Warm für Mäuse?

    Hallo ich wohne unterm Dach und bekanntlich ist es ja da ja sehr Warm und es stimmt ja auch, nur ist es für die kleinen zu Warm oder sogar Schädlich? Mfg Mache mir sorgen.
  8. H

    Tierarzt in HH

    Hallo ich wollte fragen ob hier jmd vielleicht weiß zu welchen TA ich in HH gehn sollte wegen der Kastra? Hier kommen ja viele aus HH :D. Oder gibt es hier im Forum eine Liste von TA´s? Aus seiner Umgebung. *grübel*
  9. H

    Bastelideen

    Hallo wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein Paar Bastelideen hättet? Vielleicht i-was mit Klop. Rollen oder so? Würde mich freuen. :D
  10. H

    Meine Bande

    Hier mal meine Bande lassen sich leider nicht alle zusammen Fotografieren, fehlen noch welche :) aber klappt bestimmt bald noch das alle auf ein Foto sind :D
Top Bottom