Recent content by hannahhexe

  1. hannahhexe

    Mein Kater - Moschino

    Moschino is ein Dorfkater... total verzogen! Da ich ihn leider nicht mitnehmen konnte bei unserem Umzug lebt er noch bei meinen Eltern.. ich wollte ihm das Stadtleben oder das Leben als Wohnungskatze niemals antun... dafür is er einfach zuúu aufgedreht! Er wird im Mai 5 Jahre alt und is total...
  2. hannahhexe

    Lilly geht es wieder schlechter..

    so finde ich es jedenfalls.... erst ging es ihr besser und heute abend hör ich sie schon die ganze zeit so neisen/husten... war jemand schomal in augsburg in der tierklinik oder kennt ihr einen guten TA in der nähe!? zu der vom letzten mal wollte ich eigentlich nicht mehr, *motz* weiß auch...
  3. hannahhexe

    Nele - die Neue

    so endlich neue Bilder von meinen Mäusen... *Herz* Neleeeeee :) Nele und Lilly... die Größte und die Kleinste mein neues Becken.. Äste etc fehlen noch nochmal Nele :) beim gegenseitigen putzen... esssssööööööööööööönnnnnnnn ihr seeeht mich nicht ;-)
  4. hannahhexe

    farbmaus aus Tierheim

    war grad im Tierheim Lechleite bei Friedberg (Augsburg)... ich wollt mich ja eigentlich nur mal umschauen, wie es dort ist und wieviel mäuse sie haben.. hatten aber nur eine Farbmaus - zuckersüße Mäusedame (Alter unbekannt) ich musste sie einfach mitnehmen! Sie hätten auch noch 4...
  5. hannahhexe

    Krampfanfälle

    *heul* ich weiß nicht was mit meiner maus los ist... habe den ersten krampfanfall vor ca 3 tagen mitbekommen... woher ging es ihr wunderbar... sie is sozusagen die Leitmausedame von meinen 3 mäusen und auch die größte... hat auch immer gut gefressen... auf einmal saß sie in der ecke total...
Top Bottom