Recent content by Hurz

  1. Hurz

    TH Lindau, 6 Mäuse suchen

    Hallo zusammen, meine Mum hat einen Artikel im Westallgäuer entdeckt über eine kleine Mäusefamilie die ein zuhause sucht. Von der eigentlichen Gruppe sind noch zwei übrig neu dazu gekommene gibts auch. Es ergibt sich folgende Aufstellung: Gruppe 1: 1x kastrierter Bock 1x Weibchen Gruppe 2...
  2. Hurz

    Machs gut kleiner Jason...

    Gestern hatte ich eine für mich sehr traurige Premiere. Ich musste meine erste Maus gehen lassen. Ich hatte dich und deine 3 Freunde/Brüder (so genau wussten wir es nicht) aus dem Tierheim geholt und dort haben sie mir schon gesagt das sie dir nicht mehr viel Zeit geben. Aber ich nahm dich...
  3. Hurz

    Lungenentzündung und Milbenbefall in der VG

    Hallo zusammen, ich bin momentan gerade mitten in einer VG mit insgesamt 9 Mausis. Sie läuft seit rund einer Woche. Am Freitag fing einer meiner Fellnasen Chucky an rumzuniesen und zu brummeln beim atmen. Ich also die halbe Bande gepackt und ab zum TA. Der sagte mir das das ne deftige...
  4. Hurz

    1. VG Kastratengruppe, aus 1 wird 5

    Sooooo nachdem ich nun lange auf Mäusesuche war, habe ich nun endlich im Tierheim vier Stück gefunden und sie zu mir mit nach Hause genommen. Es handelt sich um vier Kastraten unbekannten Alters. Die Farben sind rot, braun, grau. Eine davon ist recht naja nennen wir es mal mickrig, läuft ein...
  5. Hurz

    Hurzls Lämmer eeeh... Mäuse

    Hallo zusammen, soo da Freddy nun endlich fertig mit stinken ist, suche ich Gesellschaft für den Kleinen Kerl. Der Eigenbau (s. Foto) ist noch nicht ganz fertig wird aber bis ich Mäusschen gefunden habe bereit für dein Einzug sein. Er bekommt noch Türen, ein wenig Innenausbau (Häusschen...
  6. Hurz

    Albinomaus im Schnee gefunden

    Hallo meine lieben Mäusefreunde, zunächst mal sorry falls ich hier falsch poste, hab den Thread über die Weihnachtsfindelmaus über Google gefunden und dachte das wäre evtl. das richtige Unterforum. Vorab: Ich habe absolut keine Ahnung von Mäusen, ich bitte also um sachliche und hilfreiche...
Top Bottom