Recent content by ilkas98216

  1. I

    Mein Zoo

    In diesem thread möchte ich euch mal meine anderen Tiere vorstellen. Zuerst mal meinen Hund Ilkas Meine beiden Katzen Streusel: und Lore: Dann noch meine 3 Hamster Little Joe: Don Camillo: Und klein Cooky: Dann noch meine 4 Kaninchen Zucki: Dexter: Daisy: und Lina: Dann noch...
  2. I

    Auf Wiedersehen kleine Ruby

    Letztes Jahr im Dezember hatten wir dich und deine 3 Freundinnen von einer netten Dame, die ihre Mäusezucht aufgeben wollte, aber leider scheinbar nie so viel Ahnung gehabt hat geholt. Du warst die älteste von euch 4 und kamst leider mit Milben und einer Atemwegserkrankung hier an.Die Milben...
  3. I

    Chronische Atemwegserkrankung bei Ruby...

    Hallo, Ich habe meine Mäuse letztes Jahr im Dezember bei einer Frau geholt die sie draußen in Plastikkisten hielt. 3 meiner Schätze waren noch recht jung aber die 4 , also Ruby war zu dem Zeitpunkt schon ausgewachsen. Mit ihr hatte ich von Anfang an Probleme, die Milben habe ich in den Griff...
  4. I

    Milben und Atemwegserkrankung, na toll!

    Hey, ich komme gerade vom Ta. Meine Mäuse insbesondere Ruby haben Räudemilben! Wie soll ich jetzt mit Saubermachen und so weiter vorgehen? Sind die auch gefährlich für mich und andere Tiere? Ruby hat außerdem eine Atemwegserkrankung, die jetzt Medikamentös behandelt wird. Allerdings will sie...
  5. I

    Ist das Gehege für 2 Farbis in Ordnung?

    Hey, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Farbmäuse zu holen. Ich habe schon ein Gehege vorbereitet, der Tisch dient als Dauerauslauf, er hat die Maße 90cm x 60cm. Das Aqua hat die Maße h 30cm x b 60cm x t 30cm. Der erste Käfigaufsatz hat die Maße h 45cm x b 60cm x t 33cm und der...
  6. I

    Wildmausbaby gefunden

    Ich sah eben aus dem Fenster und dachte zuerst,dass da bloß ein Tannenzapfen liegt. Dan ging ich hin und es war ein Mäusebaby. Ich weis nicht,ich glaube es ist leicht verletzt. Es sitzt noch draussen,aber nicht mehr auf der Straße. Ich wollte halt nur mal wissen ob ich es mit rein nehmen und...
Top Bottom