Recent content by Isabel

  1. Isabel

    TH Wiesbaden: viele Rennergruppen und Solos (männlich), 1x weibl. Shaw (?) Rennmaus

    Hallo, habe vom Tierheim Wiesbaden erfahren, dass sie Ende Dezember 44 Renner bekommen haben. Die Buben werden vermittelt, die Mädels sind alle noch in Schwangerschaftsquarantäne - demnächst sind also noch einige Babys zu erwarten... Liebe Grüße, Isabel
  2. Isabel

    Ratte in Hund Katze Maus

    Na ich hoff mal, dass die Sendung noch gestellter ist als es wirkt... Fehlen denen die Themen? Auf einem Pferdehof ist eine wilde Ratte in die Falle (nicht agouti, sondern schwarz mit Söckchen und weißem Fleck am Bauch...) und die Leute sind grottenschlechte Schauspieler... Haben zufällig ne...
  3. Isabel

    Rußing extreme ;-)

    So, ich zeig euch mal extrem gerußte Mäuse, ist schon echt Wahnsinn... Also hier erstmal ein Gruppenbild vom 1.4. (die Kids sind von Anfang März) Ganz rechts oben sieht man einen knallroten Satinpopo, was Besseres hab ich nicht, konnte ja nicht wissen, dass das da passiert... 21.4. 29.4...
  4. Isabel

    Nidda - 4 Farbmausweibchen

    Habe gerade einen Vermittlungswunsch aufgenommen: Es geht um 4 Mauseweibchen, ca. vom November, 3 Stück sind schwarz-weiß, eine grau-weiß. Sie wurden aus ganz blöden Umständen rausgeholt (wurden in einer kleinen Plastikwanne gehalten ohne Einrichtung und alles!) können aber auf ihrer jetzigen...
  5. Isabel

    Pflegestelle Stromberg: 5 Böcke, 25 Kastraten, 5 Weibchen, 3 Mamas mit Babys

    Bei mir hat sich wieder einiges getan und die Käfige sind gestapelt bis unter die Decke ;-) Ich habe ja die Reste (zumindest die Jungs) vom Frankfurter Albino-Notfall im Oktober eingesammelt und dann kamen noch ein paar dazu... 7 Bini-Kastraten, geboren vermutlich November, kastriert am 5.3. 5...
  6. Isabel

    Pflegestellenunterstützung bei 55444 gesucht

    Hallo an alle, die vielleicht irgendwo in der Nähe wohnen... Ich suche eine Möglichkeit, meine Kapazität als Pflegestelle zu erweitern. Und zwar habe ich ja eine sehr sehr günstige Kastramöglichkeit, bleibe aber oft monatelang auf den Buben sitzen, weshalb ich keine neuen kastrieren kann. Was...
  7. Isabel

    Spendenthread Frankfurter Albinos

    Hallöchen, da ja leider noch einige Mäuse vom Frankfurter Notfall aus dem Oktober sitzen und ich jetzt wieder mehr Kapazität habe, habe ich beschlossen, mich der restlichen Tierchen anzunehmen. Allerdings sind es ja alles Albinos und ich rechne mit einer sehr schleppenden Vermittlung. Deswegen...
  8. Isabel

    Steinmarder gesucht

    So, erstmal stell ich meinen kleinen Mann vor: Er wurde mir von einer Kollegin gebracht, dessen Nachbar ihn gefunden hatte. Sie haben ne Nacht gewartet, aber leider hat die Mama ihn nicht geholt *traurig* Ich habe schon überall rumtelefoniert, bin aber nur auf ein Mädel gestoßen, was...
  9. Isabel

    Bestechungsbilder meiner Vermittlungstiere

    Zu meinem Vermittlungsthread (http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/28158-55-pflegestelle-stromberg-13-maedels-3-kastraten-mehr-folgt.html) gibt´s jetzt hier mal Bestechungsbilder - dann wird der Thread nicht so unübersichtlich wie mein Rennmausthread... Also das ist...
  10. Isabel

    65*** Bad Schwalbach: ca. 20 Schecken

    Hallöchen, ich bekam eine Email, dass in Bad Schwalbach Mäuse sitzen, aber leider kaum welche vermittelt wurden. Es sind noch 6 Böckchen, die jetzt zumindest teilweise kastriert werden, je nachdem was der Gesundheitszustand macht, sie sollen wohl schon älter sein. Und dann gibt´s noch 14...
  11. Isabel

    Kastrationsspenden

    Hallöchen! Ich bin´s mal wieder und ich muss wieder betteln *schäm* Nachdem der Wiesbadener Notfall gut überstanden ist (aber leider sind immer noch nicht alle vermittelt, wer kleine schwarze Teufelchen haben will, bitte melden :D) und ich zwischendurch das Wormser Tierheim von den letzten...
  12. Isabel

    Tierheim Frankfurt Nied: 4 Mongolen

    Hallöchen, habe jetzt wieder den aktuellen Rennmausbestand vom Tierheim Nied: 2 Weibliche 1x Schwarz und 1xBeige ca. 3 Mon. 2 Männliche 2x Schwarz ca. 3 Mon. alt 2 Männlich 2x Beige ca. 3 Mon. alt 2 Männlich 1x Braun 1x Schwarz ca. 1,2 Jahre alt Ansprechpartner ist Frau Petra Decken, die...
  13. Isabel

    Warnung vor Tumoren!

    Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich jetzt mal das Thema Tumore ansprechen. Leider musste ich mir immer wieder anhören "die fühlt sich noch wohl, die frisst noch, die läuft ja noch rum". Viele denken nicht daran, dass Mäuse Fluchttiere sind und alles bis zuletzt verbergen. Manche Mäuse sind...
  14. Isabel

    Spendenthread Wiesbaden

    Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat es der ein oder andere im Vermittlungsteil schon gelesen: Im Wiesbadener Tierheim sitzen ganz viele Mäuschen. Teilweise schon seit April 2008 und natürlich der Großteil Böckchen... Als ich Anfang Dezember da war, waren es noch nicht so viele einzelne, vor...
  15. Isabel

    efaplast

    Hi! Ich finde leider hier nix in der Suche und auch nicht im Internet... Auf der Packung stehen auch keine Inhaltsstoffe drauf. Ich wollte nämlich auch etwas töpfern, finde aber nirgendwo lufttrocknenden Ton. Da hab ich mal auf Verdacht das Efaplast mitgenommen. Den Kindern kann ich´s immer...
Top Bottom