Recent content by -jenny1987-

  1. J

    Männchen WG

    Hallo!!!!! Was mache ich dagegen (Meine drei stinker Stinken) also fell mäßig???? den wenn ich die auf die hand nehme dann riecht es schon sehr extrem!!!! ich habe sie schon mal ins waschbecken gesetzt und danach war ess ein wenig besser aber jetzt riechen sie wieder sehr stark!!!! Ich möchte...
  2. J

    Was ist besser für meine stinker Käfig oder Terrarium??????

    Hallo ich habe meine drei stinker jetzt vorrüber gehend getrennt zwei sind im Käfig und der andere ist im Terrarium was ist besser????? Weil einer der dreien ist schon aus dem käfig ausgebüchst vor zwei tagen und da habe ich jetzt ein wenig angst das dies nochmal passiert!!!!!!
  3. J

    Mäusemännchen verletzt

    Hallo!!!! Ich habe noch ein problem ich habe bei einem der dreien eine bisswunde am penis endeckt und ich mache mir sorgen das sich die wunde entzündet was kann ich dagegen tun????? Ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen!!!!!!!! Danke
  4. J

    Männchen WG eskaliert!!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem Monat eine einzelne Farbmaus geschenkt bekommen. (MÄNNCHEN unkastriert) Da ich sie nicht so alleine lassen wollte, habe ich noch zwei weitere Farbmäuse dazugekauft. (aus einem großen Rudel) Das heisst, die beiden neuen kannten sich schon...
Top Bottom