• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

Klena's latest activity

  • Klena
    Habe die kleine Albi aufgenommen. Aktuell läuft mit der VG alles gut :)
  • Klena
    Klena replied to the thread Farbmaus kratzt sich blutig.
    Ich nutze deswegen nicht das Gel sondern die Tropfen, die ich über einen Keks oder ähnliches verabreiche. Hast du mal versucht die...
  • Klena
    Klena replied to the thread Die Macken der Mäuschen, Umfrage.
    Marotten nun einige *roll* Als erstes wäre da, dass nur zusammen im Laufrad gelaufen wird. Dann haben wir da noch die vegetarische...
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    So es wird langsam besser :) Nachdem ich gestern nochmal mit Fufus Anleitung die Krallen nachschneiden wollte, der Kleine aber so wendig...
    • rps20190704_092633.jpg
    • rps20190704_092618.jpg
  • Klena
    Klena replied to the thread Geburtstagstorte für Mäuse.
    Danke :) werde ich denke ich auch Mal was für meine Mausis basteln ;)
  • Klena
    Klena replied to the thread Geburtstagstorte für Mäuse.
    Oder gleich ein Video*heilig* Aber sieht echt super aus. Wie hast du den Mehlkleber angerührt?
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    Hier wie versprochen die Bilder. Leider etwas verschwommen aber man kann es ungefähr erkennen. Der Kleine ist halt sehr hibbelig :weird...
    • rps20190701_230511.jpg
    • rps20190701_230437.jpg
  • Klena
    Klena replied to the thread Farbmaus kratzt sich blutig.
    Da hab ich ne gute Erfahrung mit der nutrical Paste gemacht. Einfach einen Tropfen Baytril in bspw ein Teelicht Glas machen und ungefähr...
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    So ihr lieben ein kleines Update: War letzte Woche wieder beim TA, weil es einfach nicht besser werden wollte und noch eine Stelle an...
  • Klena
    Den gibts unter Teich und Garten ;)
  • Klena
    Hi, also wir kommen aus 45289 Essen Burgaltendorf. Aktuell habe ich leider noch mit ein paar Milben und deren Symptomen zu kämpfen (s...
  • Klena
    + 2 Mädels + 1 Kastrat 123 Weibchen 43 Kastraten 1 Bock -------------------- 167 Mäuse
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    Oh... Ich hoffe nicht. Er ist nämlich keine 6 Monate alt :( auffällig war allerdings, dass die anderen sich auch gekratzt haben, was...
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    Und Nutri Cal werde ich mir Mal besorgen. Danke!
  • Klena
    Klena replied to the thread Milben?.
    Letzteres hatte ich schon gemacht und nichts erkennen können. Der TA meinte Grabmilben... Hab jetzt erstmal ne flache schale mit...
Top