Recent content by Kyaro

  1. Kyaro

    Hamburg: Ratte aus Gullideckel befreit

    Moin, moin, den Artikel hab ich gerade entdeckt und mich total gefreut, dass dem Kerlchen geholfen wurde: klick Später heisst es: Hamburg | 11.05.2013 Ratten-Rettung in Niendorf - Tier wird ausgesetzt Niendorf. Die von der Feuerwehr aus einem Gullydeckel gerettete Ratte soll in die Freiheit...
  2. Kyaro

    60529 - Norweger Waldkatze sucht dringend ein neues Zuhause

    Huhu zusammen, es wird dringend ein Zuhause für eine norwegische Wildkatze gesucht, ihre Vorbesitzer - ein älteres Ehepaar - sind leider beide kurz hintereinander gestorben und die Süße ist jetzt heimatlos! Die Katze heißt Chrissy, ist 10 Jahre alt, ist eine Norweger Waldkatze, verfügt über...
  3. Kyaro

    Marbocyl

    Hallo, nach einer AB-Pause sollen ab Freitag 2 meiner Nasen Marbocyl bekommen. Nun strapaziere ich die Forensuche, aber es bleiben doch Fragen offen und ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen. Auf folgenden Text zur Dosierung bin ich gestossen: > Soweit ich informiert bin, gibt man...
  4. Kyaro

    Tipps für Medikamentvergabe gesucht

    Hallo zusammen, ich habe 3 Mäuschen am Freitag geholt von denen 2 heftig niesen und eine von den beiden, wenn sie herumläuft beim Atmen ständig fiepsende Geräusche gemacht, auch die Flankenatmung ist deutlich zu erkennen. Die Augen erscheinen mir etwas tränig. Sonst sehen sie fit aus (das...
  5. Kyaro

    Rabaukentrio

    Hallo zusammen, hier will ich drei mausige Kastraten vorstellen, die nun etwas über ein halbes Jahr bei mir ihr Unwesen treiben :D Darf ich vorstellen meine 3 Wachhund: Merlin, Arthus und Parzival Sie haben die verrücktesten Hobbies: Parzival ist Freeclimber, Arthus singt...
  6. Kyaro

    Kastratengruppe - Ausschluß aus Schlafbereich

    Hallo zusammen, ich brauche einen Rat, wie ich mit meinen drei Kastraten (Alter ca. 4 Monate) weiter umgehen soll, die seit Mittwoch bei mir leben. Es sind zwei Brüder (Merlin und Parzival) und ein (fast) Bruder Arthus (von der Statur der Kräfigste), er ist nicht von derselben Mama, aber...
  7. Kyaro

    kahle Stellen...Frustthread

    Hallo zusammen, ich komme gerade vom Tierarzt und weiss nicht weiter *heul* Die TA schaut in den Käfig: Ja, da müssen wir Insektizide nehmen. Ich: Können das nicht auch Pilze sein? Sie: Könnte...aber wohl eher Parasiten. Ich: Kann man das nicht prüfen? Insektizide sind ja gift.... Sie: Nein...
  8. Kyaro

    Mäusekinder

    Hallo zusammen, ersteinmal freue ich mich diese Forum mit sovielen nützlichen Tipps gefunden zu haben :) Da ich bisher keine Erfahrung mit Mäusen habe, wäre ich froh, ich hier ein paar Fragen loswerden könnte. Kurz zu meinen Kleinen: Ich bin eher ungewollt zu Ihnen gekommen. Sie stammen aus...
Top Bottom