Recent content by Lady

  1. L

    Trinkt und isst nicht mehr.

    Ich habe meiner Maus wie immer Futter u Wasser gegeben und normalerweise frisst sie sofort alles weg:D. Aber heute nicht heute lief sie ein paar runden im Laufrat und verschwand wieder im Häuschen *heul*.Ich hab Angst das es was schlimmes ist.*seufz*Wisst ihr vielleicht was es sein könnte...
  2. L

    Meine freundin hat mich gefragt...........

    Meine Freundin hat mich was gefragt was ich ihr nicht beantworten konnte*heul*.ihre Maus Mayby hat am Schwanz risiege Pickel sie hat Angst weil selbst der TA weis nicht bescheit.Wisst ihr vielleicht was das sein könnte. PS schickt mir bitte eine Antwort.*anbet*
  3. L

    Schlechte Erfahrung

    Meine Maus Speedy ist voll ängstlich sie nie freiwillig auf meine Hand.Ich hab sie noch nie fressen u trinken gesehen.Sie wurde mal in einen Schlangenkäfig mit einer Schlange drin rein geworfen*Angst* aber wieder raus getan *freu*.Das arme Tier.
  4. L

    Tierarzt in Nord-Köln?

    Meine Maus Lady hat einen dicken knubbel am Bauch und ich weiß nicht was dass ist und habe Angst dass ein tumormoder ähnliches ist! Ich habe meine Mäuse erst seit kurzem und kenne deshalb keinen Tierart der gut für sowas ist. Danke für antworten!
Top Bottom