Recent content by Laryen

  1. Laryen

    Kleine Maus wird gemobbt

    Hallo zusammen, Habe seit 2 Wochen 9 neue Mäuschen, die ich mit meinen 2 Alten vergesellschaften will. Anfangs lief alles sehr gut, doch ein Mäuschen ist extrem klein (ich dachte ja sie sei so klein weil sie noch ein Baby ist, doch sie wird nicht grösser) und wird von den anderen Neuen...
  2. Laryen

    Planung Eigenbau Offenhaltung

    Hallo, Da ich nun wieder 6 Mäuschen habe, kann ich endlich anfangen zu planen. Da die 6 gerade in der VG sind habe ich ja noch etwas Zeit. Geplant ist ein EB mit Offenhaltung mit den Massen 150x50x60 (genaue Masse sind im Bild eingezeichnet) Ausserdem habe ich vor, noch einen Deckel für oben...
  3. Laryen

    Weibchen lässt die anderen nicht an sich heran

    Hallo, So habe auch gerade mit der VG von meinen Mäuschen (1w + 1w + 3w + 1mk) begonnen. Sie sitzen nun schon seit über 12h in der Transportbox. Es hat sich sofort ein Kuschelhaufen aus 4w und dem mk gebildet, doch 1w war immer allein und ist es auch jetzt noch. Immer, wenn ein anderes...
Top Bottom