Recent content by lisakeks

  1. lisakeks

    Knubbel am Auge

    Hallo, Heute hab ich bei Tinky ein Knubbel am Auge entdeckt *traurig*. Gestern Abend war er glaube ich noch nicht da. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ? Ich werde gleich Montag zum TA gehen.
  2. lisakeks

    Wird Maus Gemobbt ?!

    Huhu, Ich habe die Vermutung Das Tinky von Bambie Gemobbt wird ich habe nähmlich vor ein paar tagen gesehen wie Tinky futtern war (als alle zusammen in ein Heu Nest geschlafen haben) und sie dann mit ins Nest wollte war denn auch ne Minute drin und dann ist Bambie ihr hinter her gelaufen und hat...
  3. lisakeks

    Offener Käfig -Gefahr ?

    Huhu, Ich bin gerade dabei mir ein Käfig zu bauen und habe viele offene Käfige (ich hoffe ihr wisst was ich mit offen meine :D ) hier im Forum gesehen. Optisch sieht das recht schön aus im Gegensatz zu blöden Gitter Türen. Meine Bedenken sind nur, kommen die da nicht voll schnell raus ? *grübel*
  4. lisakeks

    Mein Mäuse Tagebuch

    Huhu, ich habe dieses neue Thema gemacht weil : ich baue in den nächsten tagen ein neuen Käfig und ihr könnt mir ja Ratschläge usw. geben was fehlt oder so ... :D also heute besorge ich schon ein paar Sachen , ich fahre nach Ratzeburg und wollte eigentlich rollen hohlen (wenn ich welche finde):D...
  5. lisakeks

    Ehemaliger Ratten Käfig geeignet oder neu bauen ?

    Huhu, meine Schwester wird ihre Ratten neu VG und hat schon ein neuen Käfig und da wollte ich mal fragen ob ich den "Alten" Käfig etwas umbauen kann und den für meine Farbmäuse nehmen kann die einzigste sorge die ich hätte wären die Gerüche der Ratten. ich würde dann alles neu streichen und...
  6. lisakeks

    Tadaaa- endlich sind sie da :)

    Huhu, Yipi sie sind endlich da *freu* Zwar ist der Käfig noch nicht ganz fertig und sie müssen noch in ein Übergangs Käfig wohnen, aber nicht mehr lange. So hier mal ein paar Bildchen *Herz* Tinky Brownie Bambie Lala Und ein Nasenbild :D Lg Lisa
  7. lisakeks

    einkaufsliste

    heii leute , ich habe dieses neue Thema geöffnet weil ich mal wissen wollte was ihr alles so für den Käfig einkauft und was ihr mir entfehlt ... etc. ok bedanke mich jetzt schon mal*drück* lg lisa
  8. lisakeks

    was ist adult(e) ?

    heii Leute, habe mal ein bisschen im Internet über farbis nachgelesen bzw. geguckt und da lies ich ständig ....adulte tiere.... oder so könnt ihr mir für leicht helfen was das heißt ? freue mich über antworten Lg Lisa
  9. lisakeks

    Farbmaus vs Rennmaus

    hallo, ich hatte mich eigentlich schon für die Farbmaus endschieden bin mir aber wieder unsicher geworden, ob ich lieber eine Rennmaus hohlen soll *grübel*. habe versucht eine positiv und negativ liste zu machen aber irgendwie klappte das nicht *schäm* kann mir jemand Tipps geben und helfen...
  10. lisakeks

    Frage zum Gitterabstand

    hallo ich möchte gerne wissen, wen man sich ein eigenden käfig baut mit zaun welche kästchen größe der zaun haben darf ?*grübel* freue mich über antworten Lg Lisa
  11. lisakeks

    knabbern farbmäuse eigendlich viel

    heii könnt ihr mir sagen ob farbmäuse viel knabbern oder mehr laufen ...? were nett wen ihr mir helft :D liebe grüße lisa
  12. lisakeks

    kennt jemand guten farbmaus züchter

    möchte mir vier farbmäuse zu legen aber finde kein züchter und aus einer zoo handlung ist es mir ein bisschen zu riskannt wegen schwangeren mäusschen und so würde gerne weibliche haben lg lisa :D
  13. lisakeks

    käfig vorschläge

    möchte mir gerne 4farbmäuse hohlen bin mir aber noch nicht sicher was für ein käfig, ich habe schon an ein aquarium gedacht, mit so ein aufbau oben drauf aber ist das wirklich das richtige ?
Top Bottom