Recent content by Littlefoot

  1. L

    Farbmäuse im Frühbeet ?!

    Hallo! Ich muss etwas sagen : neulich hab ich bei einer Frau Farbmäuse im Frübeet gesehen*Angst* sie sind nicht irgendwie dort rein gelaufen sondern sie hält sie in dem Ding*umkipp* also nicht ein reines Frübeet sondern mit Gitter Abdeckung die sie selbst gemacht hat *umkipp* Oh mein Gott! Also...
  2. L

    Bombyx mori Larven

    Hallo, wollte nur Fragen : im Rodipet schop verkaufen die Bombyx mori Larven und weil die Mäuschen ja ab und zu Tierischeseiweis brachen wollte ich fragen ob man die an die verfüttern kann.=):D
  3. L

    Höher als tief, bei Plexi auch?

    Huhu, für den Käfig sind die Maße größer geworden und mit offen Haltung wird nichts*böse* Darum nach einer anderen Käfig weiße gesucht:D Wird doch ein Kaufkäfig:D hier der...
  4. L

    EB bauplanung und ein link wie es aussehen könnte

    :Huhu, plane ja einen EB...da ich ein IPad hab kannich keine gscheiden Skizzen hochladen darum hier ein Link wie es umgefähr aussehen könnte:D http://www.web-toolbox.net/maus/grafiken/terrrarium-schrank-600-01.jpg Die Glastüren würd ich entfernen da ich offen Haltung betreiben will;-) So...
  5. L

    Farbmaus knabbert an Fingernägel

    Huhu, ich wollte mal fragen ob bei euch eure mausis auch an den Fingerägeln knabbern, also wenn ich meine Hand in den Kâfig stecke kommen alle angerant und tuen an meinen Finger Nägel knabber , natürlich tut das höllisch weh,aber was könnte das sein*grübel*
  6. L

    Maße für den EB :)

    Huhu, ich will mit meinem Vater ein EB bauen:D dafür wollt ich wissen ob die Maße stimmen, also: 100/50/100/ (L/b/h) ich hab bei Mauscalc schon nachgeschaut : In die angegebene Behausung passen maximal 11 Mäuse rein, das find ich etwas übertrieben, und darum wollte ich fragen wie ihr die Maße...
  7. L

    Maus niest und macht atemgeräusche bei Stress !?

    Hallo, meine Maus( Emma ) macht Atemgeräusche bei Stress zB. Bei der Käfig Reinigung *traurig* Ich gehe Morgen zum TA. Könnt ihr mir sagen was das vielleicht sein könnte?*grübel* LG: Lucia
  8. L

    Holzlasur geeignet?

    Hallo, ich hab mich jetz doch zu einem Eigenbau entschieden:D Ich will die Holzplatten zusammen mt meinem Vater Grün streichen:D Ich hab jetz eine Bio- Holzlasur gefunden und wollte Fragen ob die geeignet ist;-) hier ist der...
  9. L

    Salat und Kohl,wer weiß das woll?

    Hallo, als ich vor 3 Wochen meine neuen Mäuschen geholt hab hat man mir einen Tierpass ausgestellt . darauf stand das Farbis kein Salat und kein Kohl essen Dürfen*grübel* stimmt das?
  10. L

    Meinung zu Gitterkäfigen

    Halli Hallo! Ich wollte Fragen was eure meinung zu Gitterläfigen ist, denn eine Freundin Sagte mir das Gitterkäfige der reinste Mist währen und das da Aquarien Haltung besser wäre*Vogelzeig* das glaub ich aber nicht. Was meint ihr den Dazu!???*umkipp* LG: Lucia
  11. L

    Inventar,Inventar,Inventar!

    Halli hallo! Bald können meine Mäuschen aus dem Glaskasten Gefängnis raus und in einen schönen großen Doppel Käfig ziehen:D Da ich noch nicht so viel Inventar füR den Mäusekäfig hab, habe ich mich Mall umgeschaut: Kugelhaus / Höhle Bast - Artikeldetailansicht - www.xxl-zoo.de 3mal. Nagerhaus 6...
  12. L

    Hab mich jetz endlich entschieden :)

    Hallo hab mich entschieden aber zwischen zwei Käfigen... Hier ist der eine: 1m6mm DOPPEL Mäuse Hamster Ratten Käfig - Artikeldetailansicht - www.xxl-zoo.de Und hier der andere: Kaninchen-und Meerschweinchenkäfig 1m mit Komplettausstattung - Artikeldetailansicht - www.xxl-zoo.de Bei dem müsste...
  13. L

    Endlich Erfolg reich !!!!!

    Hallo, ich habe endlich einen Käfig gefunden : Neuheit Zuchtkäfig Nagerkäfig Voliere Mäusekäfig Käfig | eBay Also, das mit dem Gitter Abstand krieg ich schon geregelt und mit dem einstreu Bereich auch... Aber was ist eure Meinung zu dem Käfig??? Und hinten wollte ich noch eine Foto Rückwand mit...
  14. L

    Niesen?!

    Hallo,eine Meiner Farbis niest auf einmal!? Wir waren schon Beim TA der hat ihr irgendwas gespritzt.Aber es hat einfach nicht aufgehört. Es hört sich ungefãhr so an: " Pfiu pff pfitz" ich mache mir sorgen um die kleine*traurig* suche schnelle Antwort LG: Lucia
  15. L

    Voliere!?

    Hallo ich bin immer noch auf Käfigsuche! Ich habe von einer Freundin gehört das Volieren auch geeignet sind.Stimmt das ???? Also hier mal ein Bild von der Voliere die ich bis jetz am besten Fand...
Top Bottom