Recent content by Lunastar

  1. Lunastar

    Hilfe nicht schon wieder krank:(

    Hallo.. Seit 3 Tagen ist meine alller lieblingsmaus so unheimlichO.o sie wackelt rum und steht nicht fest auf ihren Pfötchen. ich habe den Verdacht auf Krebs da meine letzte Maus genauso war und dann aufplatzte und bevor das bei spacy passiert will ich sie erlösen (einschläfern) gut Mein kleiner...
  2. Lunastar

    2 Farbis mit Zubehör abzugeben!!!

    Hallo.. So kurz vor weihnachten sollte man ja beschert werden ich aber muss meine Liebsten geschenke abgeben 2 Farbmaus Damen (ca ein halbes Jahr alt) Namens Spacy und Bing suchen ein neues Zuhause ich würde dazu noch einer dieser schönen Nagervillen (Gegen Den geruch lakiert) Abgeben indem...
  3. Lunastar

    Klein oder groß?

    Ich melde mich zurück:-) Mit einer sehr wichtigen Frage die mir echt am Herzen liegt und ja.. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und zwar gehts um folgendes: Meine Familie und ich wir müssen uns leider verkleinern Sprich in eine kleinere Wohnung ziehen und die Mausis (sind ja nur...
  4. Lunastar

    Auch du musstest Gehen;(♥

    Hallo! Heute möchte ich meine Gestrig vestorbene Maus (Paris) -bekommen am 17.04.2012 unter die Regenbogenbrücke bringen!:((( Sie war unsere älteste und eine der ängstlichsten ihre lieblings Snacks waren Erdnüsse und sie liebte Joghurt♥ Da meine andere Maus wegen einem Tumor aufplatzte bin ich...
  5. Lunastar

    Bong du hast so sehr gekämpft!

    Seit wochen war uns bewusst das sie nicht mehr lange lebt. Sie liegt da mit einem großen Katzenbuckel und gleich macht sie den letzten Atemzug! Sie fiel ständig in eine Starre, heulend blicke ich zu ihr und es tut mir so unglaublich weh wie sie probiert sich wieder ins Leben zu strampeln...
  6. Lunastar

    Maus hat Kreislauf schwäche!

    Hallo! Meine fast 1Jahr alte Mausedame hat Probleme mit dem Kreislauf:-( Sie kippt mir oft um und will dann nur noch schlafen. Wir waren schon beim TA der hat dir ein paar Vitamine gespritzt aber irgendwie hört das gewusel mit dem Kreislauf nicht auf:/ Mache mir sorgen und hoffe auf ein paar...
  7. Lunastar

    Was kann ich an meinem Käfig verbessern?

    Hallo!;-) Also ich fang mal an... Bei uns wars momrntan ziemlich stressig._. unser laufrad war totaaaal laut=schlaflose nächte und dann sind uns die mäuse JEDEN tag ausgebrochen durch die Draht löcher sofort in die futter schublade -.- Dann habn wir den draht durch einen kleineren ersetzt also...
  8. Lunastar

    Rote Augen? O.O

    Hallo Fooriis ;-) Ich hab ja gestern schon erzählt wegen meiner kranken Paris. Der TA termin hat sich leider auf morgen verschoben wegen keiner Fahrgelegenheit es kam eben etwas dazwischen das dass ganze durcheinander gebracht hat. Ich habe mir ewig lang den Kopf zerbrochen was das mit Paris...
  9. Lunastar

    Farbmaus Paris krank?:(

    Meine Farbmaus Paris ist jetzt gute 4 monate alt in ihrer 4er Gruppe sehr glücklich und ist sehr aktiv. Sie läuft Laufrad frisst normal und ist nicht mehr so wie früher aber sie ist neugierig. Allerdings hat sie die letzten monate ziemlich zugenommen und hat nicht wirklich struppiges aber...
  10. Lunastar

    Dachgeschosswohnung??

    Hey Foris, Hoffe von euch ist noch jemand wach und ihr seit genauso nachtaktiv wie wure Nager ;-) Zumindest bin ich das heute weil mir eingiges durch den Kopf geht. Meine Muddi möchte mit uns umziehen, Undzwar in eine Dachgeschosswohnung so fand ich anfangs klasse da ja sowas saugemütlich ist...
  11. Lunastar

    Heftiger Stress in der Gruppe!

    Also ich habe wie man in meinem Thread,, Meine Mäuse" lesen kann 4 Farbmausweibchen Spacy&Paris die sind jetzt 5 Monate alt und Bing&Bong die 3 Monate alten Mausis, Die habe ich vegesellschaftet. Ich fang mal an angefangen von der Transportbox zu einem Ganz kleinem Käfig zu einem Etwas größerem...
  12. Lunastar

    Coconut

    Hey Leute ;-) Also ich habe gestern Eis gekauft (Kokoseis) Dieses Eis war in einer echten halbierten Kokosnussschale versehen da dachte ich sofort an die Mausels und hatte sie gründlich aus gewaschen und im den Käfig gestellt. Aber wie ich gesehen hatte konnten sie garnichts damit anfangen, Es...
  13. Lunastar

    Mixing your Pet Food-Fertig Mischung?

    Hey, Wollte heute zum ersten mal selber mischen auf mixing your petfood hat mich aber alles Ziehmlich verwirrt *grübel* ?! Jedenfalls gabs da auch eine für mich gesunde Fertigmischung von 650 gramm mit folgenden Dingen enthalten : Hirse (Japan-Hirse, Silberhirse, rote Hirse) - 35 % Hanfsaat -...
  14. Lunastar

    Ratte VS. Farbmaus

    Hallo aus Badenwürttemberg ;-) Hab ein paar Fragen zu Ratten wie auch zu meinen Farbmäusschen :D Also es geht darum ich weiß das Ratten wie Mäuse Gesellschaft brauchen wenn ich aber vorhabe mir eine Ratte zu kaufen (mit Gehege& ausstatung natürlich) kann ich sie dann alleine halten wenn ich...
  15. Lunastar

    Wieg die Farbmaus, Hopp Hopp!

    Guten Abend!;-) Hab vorher meine Mäuse auf der Küchenwaage mal gewogen.. War so eine art schnapps Idee, Wollte eben einfach mal wissen wie viel wiegen die kleinen denn..?! :D Meine Haben Alle so zwischen 30 und 40 gramm gewogen *Herz* wie viel wiegen eure Nasen? Und wie viel Gewicht sollte eine...
Top Bottom