Recent content by luthien

  1. luthien

    Meine Hundis

    Luthy und Shiva sind wurfgeschwister. 4Jahre alt.
  2. luthien

    Assapane Gleithörnchen

    So hier also auch noch unser Assapan Pärchen Bonnie und Clyde. Bonnie Clyde
  3. luthien

    Chinesische Baumstreifenhörnchen

    Hallo zusammen ich wollte euch mal meine Baumi Männer WG zeigen. Viel spaß beim Bilder schauen. Alan Alvin Fate Gizmo Karli Merlin Reno
  4. luthien

    Meine Wilden 14+2

    Bacardi Baily Benji Billy Bobo Branca Brandy Bubbletea Campari Fanny Lenny Lilly Polly Rue Sammy Tinkabell
  5. luthien

    Namen suche!

    Huhu zusammen, einige von euch haben ja evt mitbekommen das demnächst 4 Mäusezähnchen bei mir einziehen. Es sind 1 kastrat und 3 Mädels Der kastrat schwarz Weibchen 1 Senfbraun Weibchen 2 schockobraun Weibchen 3 Aguty Vielleicht hat ihr ja ein paar Namens vorschläge sollte etwas augefalle nes...
  6. luthien

    Hurley, Ivy, Milka, Disney und Sunny

    So hier mal meine kleinen Kobolde. Hurley rot/weiß Rosette 1,5 Jahre Ivy schwarz/weiß/rote Rosette 10Monate Milka schwarz/weiße Rosette 1,3 Jahre Disney weiß/schwarz/braun Glatthaar 1Jahr Sunny hell rot/weiß Rosette 5 Monate
  7. luthien

    Rennkrümel Speedy, Teufelchen Peanut und Puschelpo Paul

    Hallo zusammen, ich stelle euch mal meine kleinen Mitbewohner vor. Peanut ist jetzt 1,5 Jahre alt. Eine Goldhamsterine mit eigenem Kopf. Speedy ist eine kleine Dsungarin ca 6 Monate alt. Super Menschenbezogen und zutraulich. Paul ist eine Teddyhamster in Zobel/Weiß ca 4 Monate alt. Er wird...
  8. luthien

    Haus Maus Baby

    Hallo zusammen, ich habe heute bei der spät runde bei den Kaninchen im Wassernapf eine kleine Maus gefunden sie paddelt noch rum habe sie dann schnell rausgefischt und in einer Schüssel mit ins Haus genommen. Im Haus haben wir schnell einen Stall fertig gemacht. Wassernapf und Hamsterfutter...
Top Bottom