Recent content by Mausi Bill

  1. Mausi Bill

    Christopher

    Mein kleiner Schatz hat aufgegeben*traurig*. Mein Chrissi kam im September 2007 aus dem Tierheim Siegen zu mir. Er war frisch kastriert und zog zu meinen beiden Damen Fussel und Fluse. Ich hätte mir keine liebere Maus vorstellen können. Er ließ sich durch nichts erschüttern und verstand sich...
  2. Mausi Bill

    Christopher kratzt sich alles auf :-(

    Ich brauche mal euren Rat. Mein armer Mausemann ist jetzt 1,6 Jahre alt.Gestern bin ich mit ihm zum Tierarzt, weil er sich den ganzen Hals und Rücken aufgekratzt hat. Die Tierärztin hat ihn gründlich untersucht und keine Milben oder ähnliches feststellen können. Sie meint es wäre ein Exem. Die...
  3. Mausi Bill

    Christopher und seine Essener Mädels

    Hu hu alle ich wollte euch mal kurz Chris neue mädels aus dem Th. Essen vorstellen.Leider sind die Bilder nicht wirklich schön.Die bleiben einfach nicht still sitzen*umkipp*Okay auf dem ersten Bild das ist die kleine Hasel.Das zweite Bild ist mein Christopher und die kleine Frau Zonk:D. Auf dem...
  4. Mausi Bill

    Fluse nun wieder bei ihrer Schwester Fussel

    Machs gut kleine Fluse.Fast 2 Jahre alt bist du geworden.Jetzt bist du wieder vereint mit deiner Schwester Fussel.Warst eine richtig liebe Maus und so neugierig.Wolltest am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln mit Christopher. Wir vermissen dich.Bye bye kleine Maus*traurig* Traurige Grüße Annette
  5. Mausi Bill

    Milben mittel für kleine Nager?

    Hat jemand schon mal das Milbenmittel aus dem Fressnapf genommen? Es gibt dort extra was für kleine Nager?
  6. Mausi Bill

    Wann nach Geschlechtern trennen?

    Sorry steh grad nen bischen auf dem Schlauch. Wann muß nochmal nach Geschlechtern getrennt werden?*schäm* Habe grade ne Frau angerufen, die ihre Mäuse verschenken will.Angeblich sollen es alles Böcke sein, weiß sie aber nicht so genau.Sind jetzt 4 Wochen alt.Könnte da schon wieder was passiert...
  7. Mausi Bill