Recent content by Mausi Bill

  1. Mausi Bill

    Christopher

    Mein kleiner Schatz hat aufgegeben*traurig*. Mein Chrissi kam im September 2007 aus dem Tierheim Siegen zu mir. Er war frisch kastriert und zog zu meinen beiden Damen Fussel und Fluse. Ich hätte mir keine liebere Maus vorstellen können. Er ließ sich durch nichts erschüttern und verstand sich...
  2. Mausi Bill

    Christopher kratzt sich alles auf :-(

    Ich brauche mal euren Rat. Mein armer Mausemann ist jetzt 1,6 Jahre alt.Gestern bin ich mit ihm zum Tierarzt, weil er sich den ganzen Hals und Rücken aufgekratzt hat. Die Tierärztin hat ihn gründlich untersucht und keine Milben oder ähnliches feststellen können. Sie meint es wäre ein Exem. Die...
  3. Mausi Bill

    Christopher und seine Essener Mädels

    Hu hu alle ich wollte euch mal kurz Chris neue mädels aus dem Th. Essen vorstellen.Leider sind die Bilder nicht wirklich schön.Die bleiben einfach nicht still sitzen*umkipp*Okay auf dem ersten Bild das ist die kleine Hasel.Das zweite Bild ist mein Christopher und die kleine Frau Zonk:D. Auf dem...
  4. Mausi Bill

    Fluse nun wieder bei ihrer Schwester Fussel

    Machs gut kleine Fluse.Fast 2 Jahre alt bist du geworden.Jetzt bist du wieder vereint mit deiner Schwester Fussel.Warst eine richtig liebe Maus und so neugierig.Wolltest am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln mit Christopher. Wir vermissen dich.Bye bye kleine Maus*traurig* Traurige Grüße Annette
  5. Mausi Bill

    Milben mittel für kleine Nager?

    Hat jemand schon mal das Milbenmittel aus dem Fressnapf genommen? Es gibt dort extra was für kleine Nager?
  6. Mausi Bill

    Wann nach Geschlechtern trennen?

    Sorry steh grad nen bischen auf dem Schlauch. Wann muß nochmal nach Geschlechtern getrennt werden?*schäm* Habe grade ne Frau angerufen, die ihre Mäuse verschenken will.Angeblich sollen es alles Böcke sein, weiß sie aber nicht so genau.Sind jetzt 4 Wochen alt.Könnte da schon wieder was passiert...
  7. Mausi Bill

    Der Tumor war stärker

    Gestern ist meine Omimaus Fussel an den Folgen eines Tumors gestorben.Gestern Mittag habe ich Sie in ihrem Lieblings Strohhaus tot gefunden*traurig*. Sie war nicht allein, Christopher und Fluse waren bei ihr. Fussel und Fluse waren Geschwister . Fussel wurde ca. 18 Monate alt. Machs gut kleine...
  8. Mausi Bill

    Th Siegen 1 Pärchen (mk und w)

    Hu hu alle zur Zeit sitzen 5 Böckchen im Th. Siegen und warten auf neue Besitzer. Erst mal die Einzelherren: 1 Bock " Schwarzer" ( weil schwarz;-) ) geb. 03.10.07 kastriert seit 15.05.08 zutraulich. 1 Bock " Flieger" ( grau/ braun) geb. 03.10.07 Kastriert sei 15.05.08 sehr ängstlich und dann...
  9. Mausi Bill

    Lecker Haselnuss

    Mein Schatzi Christopher liebt Haselnussäste über alles. Seine Beiden Damen natürlich auch.Leider habe ich sie aber nicht vor die Linse bekommen
  10. Mausi Bill

    Th Siegen einsames Rattenmädel Luna

    Im Th. Siegen wartet eine einsame Rattendame mit dem schönen Namen Luna Lovegood *Herz* auf eine neue Rattenfamilie. Vielleicht kann sie ja jemand in seine Gruppe eingliedern. Mehr Infos zu Luna gibt es im Kleintierhaus des Th. Siegen. Tierheim Siegen
  11. Mausi Bill

    Th. Siegen 1 Kastrat

    Im Th Siegen sitzen zur Zeit mal wieder 2 männliche Wüstenrenner.Ich warte zur Zeit noch auf mehr Infos und Bilder von den Beiden. Falls jemand Intresse an den Beiden hat, ist hier der Link ins Th. Tierheim Siegen
  12. Mausi Bill

    Th. Siegen einsame Vielzitzenmausdame

    Hallo alle, Im Th. Siegen sitzt eine einsame Vielzitzenmausdame. Das Alter ist unbekannt, da es sich um ein Fundtier handelt. Hier schon mal ein Bild der Süssen Trude.
  13. Mausi Bill

    Neuer Anbau

    hu hu wollte euch mal meinen neuen Anbau für die Mausis zeigen:D. Was meint ihr dazu?
  14. Mausi Bill

    Sorgenmaus Christopher

    Hu hu alle, also irgendwas stimmt da nicht mit Christopher*seufz*.Er wächst nicht, ist nur halb so groß wie die Mädels obwohl er jetzt auch schon 5 Monate ist. Er nimmt auch nix zu obwohl er gut frisst. Und wenn er zum fressen am Napf sitzt hat er nen leichten Buckel.Er hat schon mal 10 Tage...
  15. Mausi Bill

    Langhaarmaus was beachten?

    Hallo alle, leider hat ja wohl etwas langhaariges bei Christopher mit gemischt.Was muß ich denn da besonders beachten? Das die Haare wohl in die Augen wachsen können hab ich mal gelesen aber gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten sollte?
Top Bottom